Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 042

    IT und Logistik

    Dohle schaltet Instore-TV ab

    Hit setzt andere Werbe-Schwerpunkte - GfK bescheinigt Digital Signage Umsatz-Wirkung

    Siegburg. Dohle hat sich gegen einen Ausbau von digitaler Instore-Werbung entschieden und die Bildschirme in zehn Filialen wieder abgehängt. Die beteiligten Dienstleister sehen das beendete Pilotprojekt trotzdem als Nachweis der Leistungsfähigkeit von Di

    [3167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 035

    IT und Logistik

    Digitale Instore-Werbung erweist sich als Hit

    GfK-Auswertung zeigt, dass Werbespots in Dohle-Märkten bei den Kunden hängen bleiben und sich auch auf den Warenkorb auswirken

    Siegburg. Die Begleitforschung zum Dohle-Projekt " Sunrise" zeigt nach Angaben der Beteiligten, dass digitale Werbung am POS wirkt. Die GfK ist mit zwei Kundenbefragungen und der Auswertung der Abverkaufsdaten der beworbenen Produkte beauftragt. Kassend

    [4175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 037

    IT und Logistik

    Hit testet digitale Instore-Werbung

    Dohle will Erkenntnisse über neues POS-Medium - Händler-Botschaft im Vordergrund - Industrie-Spots als Ergänzung

    Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe will in zehn Hit-Märkten die Effekte digitaler Instore-Werbung testen. Das Projekt soll durch den Vergleich mit klassischen Filialen, die Analyse von Kassendaten und die Befragung von Shoppern neue Erkenntnisse über Rekl

    [4222 Zeichen] € 5,75