Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 17

    Industrie

    Lidl-Feldtest für regionale Biere

    Neckarsulm lässt elf lokale Größen antreten – Neue Preispunkte – Stark limitierte Aktion

    Neckarsulm. Der Schwarz-Discounter Lidl stellt die Zugkraft regionaler Marken-Biere auf den Prüfstand. In einer breit angelegten Promotion bringen die Neckarsulmer an diesem Donnerstag gleich elf Markenbiere in der Halbliterdose in ihre 3200 Filialen.

    [2797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 080

    Industrie

    Bi: Markenrelaunch und Partnersuche

    "Hohen Sympathiewert reaktivieren"

    sb Lauingen - Nach Umsatzverlusten von 25% geht Bi nun in die "Marketing- Offensive". Ab Herbst nächsten Jahres ist ein neuer Verpackungsauftritt samt konzentrierter Themenbündelung geplant. Nach der Vatter-Gruppe, Kunert oder Falke hat nun auch Bi ein

    [4027 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 07 vom 01.07.1996 Seite 059

    Industrie

    Jacobs Goldene Tasse setzt aufs Marken-Image: Zukünftig will der Kaffeespezialist im Außer-Haus-Markt die Bekanntheit und das hohe Image seiner Marken 'Jacobs' und 'Krönung' verstärkt in den Vordergrund stellen. Denn Markenkaffee kurbelt den Abverkauf an.

    [318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 107

    Industrie

    Ostdeutschland

    "Test the East"

    mg Berlin - Mit einer Verkaufsausstellung unter dem Motto "Test the East" in der Steinhalle der Treuhandanstalt will ihre Präsidentin Birgit Breuel die Verbraucher zum Kauf ostdeutscher Markenartikel anregen. 260 Untermehmen verschiedener Sparten sowie Gr

    [1205 Zeichen] € 5,75