Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 014

    Industrie

    Storck stärkt Werbung für Süßes

    Köln, 1. Februar. Die Berliner Storck GmbH&Co KG will ihre Marktführerschaft auf dem deutschen Bonbon-Markt weiter ausbauen. Nach Dänemark, England, Irland, Kanada, Australien und Neuseeland führt das Unternehmen sein nach einem neuartigen Herstellungsver

    [1336 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 100

    Industrie

    Gardeur: Im Ausland wird Qualität stärker honoriert als im Inland

    In Flexibilität investiert

    bd Mönchengladbach - Die Gardeur Dieter Janssen GmbH&Co. KG konnte im Geschäftsjahr 1996 den Umsatz um 7% auf 159 Mill. DM steigern, vor allem über den Export. "Wir haben im letzten Jahr gewaltig gestrampelt, um dieses Ergebnis zu erzielen", sagt Gardeu

    [5771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 238

    Industrie

    Hammmer Fashion: Konzentration auf den Rock

    "Klar Position beziehen"

    up München - Mit dem Slogan "Rock & Co" bekennt sich die Hammer Fashion GmbH & Co, Münchberg, in Zeiten schwieriger Rockgeschäfte zu ihrer ureigenen Stärke. Der Markenauftritt "Rock & Co" bezieht sich auch auf die chosig ausgerichtete Kombi-Kollektion,

    [2492 Zeichen] € 5,75