Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 029

    International

    Microsoft eröffnete Werbeschlacht der Systeme

    Den größten Coup im Zuge der weltweiten 400-Millionen-Dollar- Werbeoffensive für Windows 95 landete Microsoft in England. Der Konzern hatte zum Kampagnenstart die komplette Auflage der Tageszeitung "The Times" aufgekauft, verdoppelt und an einem Tag über

    [1173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 030

    International

    MTV und Lee Europe drehen auf

    Erster European Music Award in Berlin / US-Jeanshersteller Hauptsponsor des Super-Events / Weltweite Live-Übertragung

    LONDON/BERLIN Nach Pink Floyds Rockoper "The Wall" erlebt Berlin am 24. November ein weiteres spektakuläres Event: die erste MTV European Music Awards Show. Sie wird weltweit live in über 283 Millionen Haushalte übertragen. US-Jeanshersteller Lee ist als

    [2634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 024

    International

    Auch Hoover-Manager flogen

    Traurige Bilanz: Promotion-Gag kostete 48 Millionen Pfund

    LONDON Die von Hoover Ende 1992 in England gestartete Freiflug-Promotion hat die US-Muttergesellschaft Maytag Corporation, Iowa, unterm Strich 48 Millionen Pfund gekostet. Das geht aus dem Geschäftsbericht des Staubsaugerherstellers für das Jahr 1993 herv

    [1254 Zeichen] € 5,75