Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 25,26

    Journal

    „Das fühlt sich richtig gut an“

    Unkonventionelle Werbekampagnen sind für Media-Markt kein Fremdwort, selten hagelte es jedoch derart harsche Kritik wie an der auslaufenden Räumungsaktion. Wolfgang Kirsch, Deutschlandchef der Media-Saturn-Holding, ist das egal. Für ihn war die Aktio

    Herr Kirsch, Sie haben einen Tag lang das Ableben von Media-Markt zelebriert. Wie fühlt sich das an? Sie spielen auf die eintägige Schließung am 2. Oktober an. Ja. Da hatten wir gar nicht groß Zeit, unser mögliches Ableben zu zelebrieren, im

    [8828 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 025 bis 026

    Journal

    „Das fühlt sich richtig gut an“

    Unkonventionelle Werbekampagnen sind für Media-Markt kein Fremdwort, selten hagelte es jedoch derart harsche Kritik wie an der auslaufenden Räumungsaktion. Wolfgang Kirsch, Deutschlandchef der Media-Saturn-Holding, ist das egal. Für ihn war die Aktio

    Herr Kirsch, Sie haben einen Tag lang das Ableben von Media-Markt zelebriert. Wie fühlt sich das an? Sie spielen auf die eintägige Schließung am 2. Oktober an. Ja. Da hatten wir gar nicht groß Zeit, unser mögliches Ableben zu zelebrieren, im Geg

    [8828 Zeichen] € 5,75