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    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 21,22,23

    Journal

    Sommertour Südkorea 2023

    „In jedem Erdgeschoss“

    Convenience-Stores gibt es in Südkorea massenhaft. Hwan-Kwon Young, Vice President und Food-Chef des Händlers GS Retail, spricht über die Gründe des Erfolgs, technische Innovationen und den Nutzen für die Kunden.

    [8723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 34,35

    Journal

    Store Check

    Rumänischer Lifestyle

    Kaufland ist zwischen Schwarzmeer und Siebenbürgen ein erfolgreicher Qualitätsanbieter, Marktzweiter und Profitbringer. Warum das so ist, zeigt ein Storecheck in Bukarest, im weltweit 1500. Markt des Großflächenbetreibers. Mathias Himberg

    [9635 Zeichen] Tooltip
    Kaufland Bukarest-Basarabia
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 28,29

    Journal

    „Hinein in die Emotionen“

    Michael Ioakimides und Jörg Croseck, der CEO und der Deutschland-Chef von TCC, über den Suchtfaktor von Kundenbindungsprogrammen, Prämien mit hoher Zuzahlung und die Zukunft des Bonusheftes im digitalen Zeitalter.

    Herr Ioakimides, sind Kundenbindungsprogramme keine Droge? Wenn alle Händler sie anbieten, welchen Vorteil hat der einzelne dann noch? Ioakimides: Wenn jeder Händler unattraktive Programme auflegt, erreicht in der Tat keiner viel. Dann nehmen nur

    [11900 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 028 bis 029

    Journal

    „Hinein in die Emotionen“

    Michael Ioakimides und Jörg Croseck, der CEO und der Deutschland-Chef von TCC, über den Suchtfaktor von Kundenbindungsprogrammen, Prämien mit hoher Zuzahlung und die Zukunft des Bonusheftes im digitalen Zeitalter.

    Herr Ioakimides, sind Kundenbindungsprogramme keine Droge? Wenn alle Händler sie anbieten, welchen Vorteil hat der einzelne dann noch? Ioakimides: Wenn jeder Händler unattraktive Programme auflegt, erreicht in der Tat keiner viel. Dann nehmen nur weni

    [11900 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 25,26

    Journal

    Bindemittel

    Die Zahl von Treueprogrammen und Gratisbelohnungen im Handel wächst rasant. Die Spezialanbieter sehen dennoch keine inflationären Tendenzen. Doch geht die Rechnung auf, wenn fast alle das Gleiche machen? Gerd Hanke

    Stefan Magel mag über das Thema nicht reden. Dabei hätte Pennys Vertriebs- und Marketingchef sicherlich Spannendes zu berichten. Denn die Neuausrichtung der von einigen schon abgeschriebenen Rewe-Tochter kommt gut voran. Das belegen Zahlen der Marktf

    [10816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 025 bis 026

    Journal

    Bindemittel

    Die Zahl von Treueprogrammen und Gratisbelohnungen im Handel wächst rasant. Die Spezialanbieter sehen dennoch keine inflationären Tendenzen. Doch geht die Rechnung auf, wenn fast alle das Gleiche machen? Gerd Hanke

    Stefan Magel mag über das Thema nicht reden. Dabei hätte Pennys Vertriebs- und Marketingchef sicherlich Spannendes zu berichten. Denn die Neuausrichtung der von einigen schon abgeschriebenen Rewe-Tochter kommt gut voran. Das belegen Zahlen der Marktforsc

    [10816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 26,27

    Journal

    „Wir halten immer den Kopf hin“

    Sie liefern begehrte Nonfood-Prämien, mit denen sie dem Handel helfen, Kundenströme umzulenken und das Image zu verbessern. Die Brand-Loyalty-Manager Dierk Schüller und Michael Mayer sagen, wie das funktioniert und warum das Geschäft nur etwas für Pr

    Herr Schüller, Herr Mayer, im Jahr 2010 hat Rewe über Ihr Unternehmen bei einer Treueaktion 4,2 Millionen WMF-Kochtöpfe abgesetzt. Im Mai 2011 wurde eine vergleichbare Aktion mit Zwilling-Messern zwei Monate vor Ablauf der Sammelphase abgebrochen. Da

    [9561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 026 bis 027

    Journal

    „Wir halten immer den Kopf hin“

    Sie liefern begehrte Nonfood-Prämien, mit denen sie dem Handel helfen, Kundenströme umzulenken und das Image zu verbessern. Die Brand-Loyalty-Manager Dierk Schüller und Michael Mayer sagen, wie das funktioniert und warum das Geschäft nur etwas für Pr

    Herr Schüller, Herr Mayer, im Jahr 2010 hat Rewe über Ihr Unternehmen bei einer Treueaktion 4,2 Millionen WMF-Kochtöpfe abgesetzt. Im Mai 2011 wurde eine vergleichbare Aktion mit Zwilling-Messern zwei Monate vor Ablauf der Sammelphase abgebrochen. Das Ob

    [9561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 028

    Journal

    Das wär doch was: Rentensparen mit Real

    Einkaufen ist des Menschen Los. Es betrifft alle, auch LZ-Redakteure. Was stört, was begeistert, wovon träumen sie - als Branchengeprägte und -bewegte und schlicht auch als gemeine Kunden? Ein nicht ganz repräsentativer Ideen-Pool.

    [11362 Zeichen] € 5,75