Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 038

Journal Magazin

Kundenbindung

Die Kugel rollt

Die Edeka Minden-Hannover experimentiert mit einem neuen Kundenbindungsinstrument: Eurouletto - ein Gewinnspiel, das für die Konsumenten Woche für Woche neue Anreize schaffen soll, in einen der drei Testmärkte zu kommen. Während die Zentrale in Hamburg noch an der Kundenkarte feilt, die ab Oktober eingeführt wird, testet die stärkste der Genossenschaften quasi an einer neuen Variante.

[3540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 030

Journal Magazin

VKF-Aktion

Real am Ball

Pünktlich zum Start der neuen Bundesliga-Saison testete Real mit mehreren Kooperationspartnern vor wenigen Tagen eine außergewöhnliche POS-Aktion - die gläserne Fußball-Redaktion

[2556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 034

Journal Magazin

KaDeWe

Wilder Westen für Feinschmecker

Das Berliner Kaufhaus des Westens bietet dem Gourmet bei jedem Besuch ein neues Fest für die Sinne. Aktuelle Attraktion des Hauses ist die Küche der Indianer.

[3046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 024

Journal Magazin

Weihnachts-Service

Advent der guten Taten

Einen Adventskalender der besonderen Art haben die sechs Auszubildenden des Vorteil-Centers in Unkel erdacht. Sie überraschen die Kunden des SB-Warenhauses vom 1. Dezember bis Heilig Abend täglich mit einer neuen Service-Idee.

[2541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 034

Journal Magazin

Handelshof-Promotion

Millenium stimuliert Nachfrage

Spezielle Aktions-Aufbauten zum Jahrtausendwechsel haben die C+C-Märkte der Handelshof-Gruppe eingerichtet. Um für das erwartete Geschäft mit dem Millennium gerüstet zu sein, wurde mit den Vorarbeiten bereits im vergangenen Jahr begonnen. Bloß nichts ve

[3033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 044

Journal Magazin

Strom-Markt

Alles für nur eine Mark

Die Pro-Markt-Gruppe, die in Zusammenarbeit mit dem Berliner Energie- Händler Ares Strom anbietet, hat in einer bundesweiten Aktion beim Abschluss von Neuverträgen Fernseher fast verschenkt. G leich zwei "Knaller" auf einen Streich versprach der bunde

[2308 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 036

Journal Magazin

Kinder-Marketing

Bagle statt Burger

Im Ruhrgebiet haben sich 14 mittelständische Bäckereibetriebe zusammen geschlossen, um gezielt Kinder als Kunden anzusprechen. Seit zwei Wochen läuft die Aktion Backhamster, für die ein spezielles Kindergebäck entwickelt wurde. Thomas Eickelbaum, Backwa

[2178 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 034

Journal Magazin

Jägermeister

Wende zum Trend

Jägermeister schlägt neue werbliche Wege ein - und wagt damit einen Spagat. Die bisherigen Verwender sollen ebenso angesprochen wie neue Verbraucher gefunden werden. Dafür gibt der niedersächsische Kräuterlikörhersteller seine jahrlange Fernsehabstinenz a

[3546 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 026

Journal Magazin

Brinkmann-Aktion

Farbe für die weiße Ware

In einer einwöchigen Gemeinschaftsaktion des Vertriebszentrums Nord der Bosch Hausgeräte GmbH und dem Hamburger Kaufhaus Brinkmann verwandelte ein Künstler simple Kühlschränke mit Airbrush-Farben in Designer-Unikate. M it leisem Zischen sprüht ein dün

[3033 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 026

Journal Magazin

Nonfood-Aktionspreise

Mit System durch das Preisdickicht

Aktionsartikel spielen im Nonfood-Geschäft eine entscheidende Rolle. Umso unbefriedigender für die Branche war es bislang, daß systematisch erhobene, aussagefähige Daten zu Preis- und Angebotspolitik nur schwer zu bekommen waren. Mehr Transparenz soll kün

[4549 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter