Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 956 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 35

Marketing

Qualitätsbotschaft

Jägermeister-Fans erleben Marke live

Der Kräuterlikör-Hersteller Mast-Jägermeister legt seine bereits im vergangenen Jahr initiierte Kampagne „Gereift für die besten Nächte“ erneut auf. Darin wird wieder gezeigt, wie viel Handwerkskunst und Qualität in der Herstellung des Produkts steck

[735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 36

Marketing

Bei Vorrunden-Aus Pizza-Geld zurück

TK-Pizza-Hersteller Gustavo Gusto wettet mit seinen Kunden auf den Erfolg der Deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-Europameisterschaft im Sommer in diesem Land. Sollte das Achtelfinale nicht erreicht werden, geht eine Pizza aufs Haus. Um die

[793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 34

Marketing

On-Pack-Aktion

Popp wirbt mit Namensvetterin

Der Markenhersteller Popp Feinkost holt Namensvetterin Alexandra Popp als Werbebotschafterin einer On-Pack-Aktion im Fußball- und Grillsommer bis Ende Juli mit ins Boot. Mit ihrem Porträt wirbt die Kapitänin der Frauen-Nationalmannschaft auf insgesam

[622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 36

Marketing

Displays auf dem Effizienzprüfstand

Ein neues Tool soll den Erfolg von Zweitplatzierungen messbar machen – Start im Süßwarenbereich

Wer seine Zweitplatzierung optimieren will, braucht einen Überblick – auch über die Displays des Wettbewerbs, heißt es von POSpulse und Bormann&Gordon. Sie haben gemeinsam eine Methodik dafür entwickelt.

[4337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Neue Agentur: Die Marke Krombacher wird künftig von Jung von Matt Spree betreut. Sieben Jahre, nachdem die Hamburger den Etat von Bitburger hatten abgeben müssen, machen sie jetzt wieder Werbung für ein Brauunternehmen mit starkem TV-Einsatz. Die Kre

[3182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 32

Marketing

Lidl schickt die Kids auf den Platz

Lidl, Official Partner der Uefa Euro 2024 (lz 12-24), startet das „Lidl Kids Team“-Programm. Mit der Kampagne sollen europaweit mehr als 1100 Kinder die Chance bekommen, ein offizielles Einlaufkind bei der Fußball-EM zu sein. Die Bad Wimpfener verlos

[553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 48

Marketing

California Scent wirbt mit Proben

Energizer, in mehr als 100 Ländern auf dem Markt für Autopflegeprodukte aktiver Produzent, setzt die Lufterfrischer seiner 1992 gegründeten Tochtermarke California Scent in den kommenden Wochen besonders in Szene: Das Unternehmen wirbt von April bis

[914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Eiszeit: Der Konzern Unilever lanciert für die Marken Cremissimo und Langnese einen Reigen neuer Produkte. So wird Cremissimo um die Cremissimo Minis im 200-Milliliter-Format in den Sorten Pekannuss Karamell, Triple Choc und Erdbeer Baiser erweitert.

[3178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 44

Marketing

Antersdorfer und Sternekoch im LEH

Die Bio-Mühle Antersdorfer hat gemeinsam mit dem Sterne- und Chefkoch der Deutschen Fußballnationalmannschaft, Anton Schmaus, ein Vermarktungskonzept für den LEH und den Bio-Handel entwickelt. Unter dem Motto „Ein Schmaus – Sterneküche zum Nachkochen

[808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 45

Marketing

Kurz notiert

Sortimentserweiterung: Das Unternehmen Hansa Mineralbrunnen bringt mit seiner Marke Hella eine neue Variante seiner zuckerreduzierten Limonaden heraus. Die Sorte „Leichte Limo Zitrone“ enthält nach Herstellerangaben 30 Prozent weniger Zucker als herk

[1936 Zeichen] € 5,75

 
weiter