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Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 33

Marketing/SalesCup

Konsum schwingt den Löffel

Dresden. Den Branchenlorbeer in der Kategorie Handelseigene Promotions – Selbstständiger Einzelhandel sicherte sich das Unternehmen Konsum Dresden, das mit einem Kochshow-Event für Furore sorgte.

[2107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 33

Marketing/SalesCup

Real wertet Trockensortiment auf und erhält einen Sonderpreis

Partner Nestlé verhilft mit Category Management zu mehr Wachstum – Schatzsucher unterwegs

Mönchengladbach. Die Metro-Großflächentochter Real erhielt einen Sonderpreis in der Kategorie POS-Relaunch/Handelseigene Promotions für die perfekte Umsetzung des Marketing-Doppelpacks Frische und frisches Trockensortiment auf der Fläche.

[2356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 033

Marketing/SalesCup

Tatort Edeka-Center Rietberg

Krimi-Shopping bis Mitternacht – Thematisch aufgeladene Promotion trifft Geschmack der Kunden

Rietberg. Mit der Mord-im-Supermarkt-Kampagne hat das E-Center Rietberg die Käuferlust geweckt. Der Lohn ist der Salescup 2012 in der Kategorie Handelseigene Promotions – Großfläche.

[2915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 033

Marketing/SalesCup

Real wertet Trockensortiment auf und erhält einen Sonderpreis

Partner Nestlé verhilft mit Category Management zu mehr Wachstum – Schatzsucher unterwegs

Mönchengladbach. Die Metro-Großflächentochter Real erhielt einen Sonderpreis in der Kategorie POS-Relaunch/Handelseigene Promotions für die perfekte Umsetzung des Marketing-Doppelpacks Frische und frisches Trockensortiment auf der Fläche.

[2356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 033

Marketing/SalesCup

Konsum schwingt den Löffel

Dresden. Den Branchenlorbeer in der Kategorie Handelseigene Promotions – Selbstständiger Einzelhandel sicherte sich das Unternehmen Konsum Dresden, das mit einem Kochshow-Event für Furore sorgte.

[2107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 33

Marketing/SalesCup

Tatort Edeka-Center Rietberg

Krimi-Shopping bis Mitternacht – Thematisch aufgeladene Promotion trifft Geschmack der Kunden

Rietberg. Mit der Mord-im-Supermarkt-Kampagne hat das E-Center Rietberg die Käuferlust geweckt. Der Lohn ist der Salescup 2012 in der Kategorie Handelseigene Promotions – Großfläche.

[2915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 34

Marketing/SalesCup

Das Selbstbewusstsein stärken

Dove und Rossmann verbinden CSR und Verkaufsförderung

Hamburg/Burgwedel. Der Salescup in der Kategorie Tailormade Promotions geht an die Kooperationspartner Unilever und Rossmann für die gemeinsame Crossmedia-Kampagne „Mehr Mut zum Ich“.

[2441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 34

Marketing/SalesCup

Intersnack lässt Fans eigene Chipssorte kreieren

Snack-Anbieter lanciert riesige Crowd-Sourcing-Aktion über alle Medien hinweg

Köln. Der Knabberspezialist Intersnack hat den Salescup der Kategorie Industrie-/Tailormade-Promotions eingeheimst. Die Aktion „Funny-Frisch-Chipswahl 2011“ überzeugte durch Ideenvielfalt.

[2141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 034

Marketing/SalesCup

Alfred Ritter tourt durch Deutschland

Schokoladespezialist animiert Sprössslinge zu eigenem Naschwerk

Waldenbuch. Mit der Schokowerkstatt schafft Alfred Ritter ein Kreativangebot für Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 18 Jahren. Die Jury belohnt dies mit einem Salescup in der Kategorie Industriepromotions/Sonstige Promotions.

[2369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 034

Marketing/SalesCup

Intersnack lässt Fans eigene Chipssorte kreieren

Snack-Anbieter lanciert riesige Crowd-Sourcing-Aktion über alle Medien hinweg

Köln. Der Knabberspezialist Intersnack hat den Salescup der Kategorie Industrie-/Tailormade-Promotions eingeheimst. Die Aktion „Funny-Frisch-Chipswahl 2011“ überzeugte durch Ideenvielfalt.

[2141 Zeichen] € 5,75

 
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