Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 25

Praxis

Wie Papier punktet

Werbewirkung: Studie von Bauer und Mediaplus zeigt Print-Effektivität. Von Roland Pimpl

Die Medienwelt wandelt sich rasant, neue Kanäle kommen, Nutzungsmuster ändern sich. Was heißt das für eine der etabliertesten Gattungen in diesem Kanon – und für ihre Werbewirkung in Zeiten der Fragmentierung? Die Rede ist von Print, von Zeitschrifte

[4570 Zeichen] Tooltip
Stärken der Print-Werbeformate bei unterschiedlichen Kommunikationszielen
€ 5,75

Horizont 32-33 vom 06.08.2020 Seite 18

Praxis

Schick mir eine Probe!

Voice: Bahlsen, RMS und Mediaplus haben einen neuen Pickup-Riegel über Smartspeaker verschickt – mit guter Resonanz in der jungen Zielgruppe

Der Aufschwung von Smartspeakern und Sprachassistenten krempelt das Marketing der Konsumgüter-, Beauty- und Healthcare-Hersteller um. Drehte sich bei ihnen bislang viel um bewegte Bilder, so arbeiten sie sich nun in die neue Welt der Voice-Kommunikat

[6540 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 18

Praxis

Rundum werbeverwöhnt

La Prairie: Mit einem 360-Grad-Ansatz am Flughafen Frankfurt hat die Kosmetikmarke Image und Kaufabsicht signifikant gesteigert

Sie verspricht eine „Nacht voller Verwöhnmomente“: Für die „Skin Caviar Luxe Sleep Mask“ zahlen Käuferinnen von La Prairie mal eben 338 Euro. Und sie zahlen es wohl gern. Der Umsatz von Beiersdorfs Luxus-Kosmetikmarke stieg 2018 um mehr als 38 Prozen

[5222 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 23

Praxis

Präzise den Kaufknopf treffen

PoS-Marketing: Peter Dräger, Vorsitzender des Fachkreises Sales Activation im BVDW, zu den neuesten Trends

Regalaufhänger und Pappständer, das war einmal. Wer über die Kundenaktivierung am Point of Sale nachdenkt, muss über eine Vielzahl von Kanälen und verfügbaren Marketingoptionen entscheiden. Peter Dräger, Managing Director Grey Shopper und Vorsitzende

[7811 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 21

Praxis

Serie Best Cases

Klein trifft Groß

Best Case: Wie Store2be vom Mentorenprogramm der Frankfurter Sprungfeder profitiert

Mit einer E-Mail fängt alles an. Vor etwas mehr als einem Jahr landet im Postfach von Store2be ein etwas kryptisches Schreiben. Von einem Preis ist die Rede. Vom Frankfurter Marketing Club und der Frankfurter Sprungfeder. „Wir wussten erst gar nicht,

[6688 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 19

Praxis

Gesucht: ein Update für Print

Angebotswerbung: Eine Studie des EHI-Retail-Institutes dokumentiert die Evolution des Handzettels

Wenn man Werbegattungen mit Nationen gleichsetzen wollte, dann wäre der Handzettel wohl Nordkorea: Er ist billig, wirkt vor allem über den massenhaften Einsatz und behandelt alle Adressaten im Wesentlichen gleich. Doch anders als Nordkorea hat der Ha

[5867 Zeichen] Tooltip
LEH liebt den Handzettel - Mediamix des Handels 2017 Medienkanäle der Angebotskommunikation - Frage: „Wie kommunizieren Sie Ihre Wochenangebote, Sonderaktionen und weitere Informationen?“ Die KPIs der Angebotskommunikation - Frage: „Was sind die strategischen Ziele der Angebotskommunikation?“
€ 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 22

Praxis

Mein kleiner grüner Kaktus

Gattungsmarketing: Das Blumenbüro Holland will mit Content Marketing die Blumenbegeisterung in Europa säen

Blumen im Alltag? Da war doch was. Immer mehr junge Menschen kennen den Blumenstrauß als Gastgeschenk oder die Topfpflanze auf dem Fensterbrett nur noch aus alten Filmen oder als etwas, das ihre Großeltern tun würden. Was manche nur als Indiz für den

[4728 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 24.08.2015 Seite 25

Praxis

Fyndiq.de

Schnäppchen Superstore

Seit Juni 2015 steht Händlern mit Fyndiq.de ein neuer Marktplatz für Sonderangebote zur Verfügung. „Händler erhalten 95 Prozent des vereinbarten Preises. Weitere Kosten oder Gebühren, wie etwa monatliche Grundgebühren oder Einrichtungsgebühren, falle

[725 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 22

Praxis

Live und mit Profit

Events: Mobilcom Debitel hat Live-Marketing entdeckt, um Markenkommunikation mit Absatzförderung zu kombinieren

Am 1. Juni ist es wieder so weit: Dann geht der Mobilfunk-Dienstleister mit seinen Trucks auf Deutschlandtour – bereits im fünften Jahr in Folge. Die Tour kann dabei mit den Reiseplänen internationaler Künstler problemlos mithalten. 77 Städte und sie

[6606 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 24

Praxis

Probleme beim Shopper-Marketing sind oft hausgemacht

Gastbeitrag: Acht häufige Fallstricke der Konsumgüterindustrie am Point of Sale

Jörg Schäffken ist Inhaber der Incorpore Managementberatung in Hamburg. Vor seiner Selbstständigkeit arbeitete er unter anderem für Iglo, Beck’s und Diebels

[5061 Zeichen] € 5,75

 
weiter