Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2018 Seite 21

Rückblick Marketing

Aktionsware bleibt in den Regalen liegen

Das frühe Ausscheiden der DFB-Auswahl bei der WM in Russland lässt die hochgesteckten Umsatzträume abrupt platzen

Frankfurt. Die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland war von Anbeginn an verkorkst und endete für das Nationalteam um Bundestrainer Jogi Löw in einem Desaster. Erstmals in seiner WM-Historie schied die deutsche Nationalelf bereits in der Vorrunde aus

[1272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 021

Rückblick Marketing

Handel entfacht das Sammelfieber

Köln. Die Rewe Group und Händler wie Real pflegen eine neue Leidenschaft: das Sammeln von Stickern, Karten & Co. Nach der DFB-Sammelkartenaktion zur Fußball-WM 2010 und dem Erfolg der Tier-Sammelsticker mit dem WWF im Sommer dieses Jahres starteten Rewe

[486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 21

Rückblick Marketing

Handel entfacht das Sammelfieber

Köln. Die Rewe Group und Händler wie Real pflegen eine neue Leidenschaft: das Sammeln von Stickern, Karten & Co. Nach der DFB-Sammelkartenaktion zur Fußball-WM 2010 und dem Erfolg der Tier-Sammelsticker mit dem WWF im Sommer dieses Jahres starteten R

[486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 021

Rückblick Marketing

Mehr Fantasie bei Verkaufspromotions

Frankfurt/Wiesbaden. Infolge der von einigen Händlern verfolgten "Clean-Store-Policy" bleibt die Luft für die Markenindustrie dünn. Während die Akzeptanz von Industriepromotions in den Handelszentralen weiter gesunken ist, zeigen sich Marktmanager und Fl

[741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 019

Rückblick Marketing

Marketer entdecken den POS neu

Frankfurt. Die Markenartikelhersteller haben im zu Ende gehenden Jahr wie selten zuvor Aktionspräsenz auf der Fläche gezeigt. Gründe: Die Krise und der sich weiter verschärfende Wettbewerbsdruck der Discounter. Dabei stieg die Aktionshäufigkeit in den Fo

[719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 024

Rückblick Marketing

Instore-TV sendet Testprogramm

Frankfurt, 27. Dezember. Der POS gewinnt als Kommunikationsplattform an Gewicht. Das Modewort des abgelaufenen Jahres lautete: Digitale Signage - neudeutsch für digitale Beschilderung oder in seiner unfassenderen Form für Ladenfernsehen. Gemeint sind all

[519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 024

Rückblick Marketing

Mit Coupons die Kunden ködern

Frankfurt, 27. Dezember. Der Einsatz von Coupons in der Konsumgüterindustrie nimmt zu. Rund 5 Mrd. Schnippselgutscheine wurden im Jahr 2007 verteilt. Laut Zählungen der führenden Clearing-Unternehmen Acardo Technologies und Valassis hat sich das Volumen

[754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 024

Rückblick Marketing

Aktionen bringen kaum Schwung

Frankfurt, 29. Dezember. Die Verbraucher zollten im abgelaufenen Jahr der hartnäckig schlechten wirtschaftlichen Situation Tribut. Insbesondere die massiv steigenden Energiekosten ab Sommer des Jahres führten dazu, dass die Kunden weniger Geld für den Ei

[1064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 026

Rückblick Marketing

Spiele-Begeisterung beflügelt die Aktions-Phantasien

Fußball-EM und Olympia erleichtern Markenmachern und Handel das Geschäft

Frankfurt, 29. Dezember. Zu traditionellen Promotionanlässen wie Ostern, Halloween und Weihnachten oder der Tour de France gesellen sich 2004 gleich zwei vermarktungsfähige sportliche Großereignisse hinzu: Die Fußball-EM in Portugal und die Olmypischen So

[1483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 026

Rückblick Marketing

Gezielt statt breit gestreut

Couponing: Massenfähig und dennoch punktgenau

Frankfurt, 29. Dezember. Neben dem Trend zu Co- und Cross-Promotions erprobt die Markenartikelindustrie in diesem Jahr die noch junge Diziplin der Verkaufsförderung: das Locken der Kunden mit Rabattgutscheinen. Dabei kristallisieren sich zwei grundsätzl

[843 Zeichen] € 5,75

 
weiter