Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 028

    Recht

    „Cyber Monday“ als Lockvogelangebot

    Berlin. „300 Blitzangebote mit Preisnachlässen bis zu 50 %“ verspricht Internethändler Amazon seinen Kunden am „Cyber Monday“. Doch Blitzangebote dürfen nicht blitzschnell ausverkauft sein. Das Landgericht Berlin hat entschieden, dass die reduzierte Ware

    [1014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 28

    Recht

    „Cyber Monday“ als Lockvogelangebot

    Berlin. „300 Blitzangebote mit Preisnachlässen bis zu 50 %“ verspricht Internethändler Amazon seinen Kunden am „Cyber Monday“. Doch Blitzangebote dürfen nicht blitzschnell ausverkauft sein. Das Landgericht Berlin hat entschieden, dass die reduzierte

    [1014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 020

    Recht

    Werbung ist zulässig

    Sammel- und Treueaktion von Nestlé ist nicht wettbewerbswidrig

    Karlsruhe. Nicht jede gezielte Beeinflussung von minderjährigen Verbrauchern ist wettbewerbswidrig. Die Sammel- und Treueaktion von Nestlé war zulässig, entschied der Bundesgerichtshof (BGH). An Kinder und Minderjährige gerichtete Sammel- und Treueaktion

    [1705 Zeichen] € 5,75