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    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 030

    Recht

    Media-Saturn erringt Punktsieg

    Gerichtsurteil zugunsten der Metro-Tochter - Bevorratung war gut

    Ingolstadt. Media-Saturn hat mit seiner Werbeaktion, DVD-Player für 19 Euro zu verkaufen, nicht gegen Wettbewerbsrecht verstoßen. Es handelt sich bei der Werbeaktion der Elektronikmärkte nicht um ein Lockvorgelangebot im Sinne des UWG, so Konrad Kliegl,

    [1705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 032

    Recht

    Verbraucherschützer gehen gegen Media-Markt vor

    Landgericht Ingoldstadt soll Werbung überprüfen - Beklagte ist erstmals die Muttergesellschaft

    Berlin, 20. Juli. Die Werbung von Media-Saturn für das Sonderangebot eines DVD-Players "Slimline" soll jetzt das Landgericht Ingolstadt überprüfen. Dieses Angebot wurde am 2. Januar 2006 mit dem Zusatz "nur heute" online und in Anzeigen beworben. Der Ver

    [2364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 021

    Recht

    Saturn-Aktion erfolgreich bekämpft

    Landgericht sah darin eine Werbung für unzulässige Sonderverkäufe

    Wie. Bad Homburg, 23. Dezember. Die Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs e.V. ist erfolgreich gegen die Konzernspitze der "Saturn"-Märkte wegen der Bewerbung unzulässiger Sonderverkäufe vorgegangen. Dies geht aus einer Pressemitteilung der Bad H

    [1976 Zeichen] € 5,75