Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 42

Report Handelsmarketing

Appetit auf neue Ideen

PoS-Design: In Italien hat Lidl sein Discount-Konzept der Zukunft entwickelt. Und ein Blick über die Alpen zeigt: Hier kann sich der deutsche Handel noch einiges abschauen. Santiago Campillo-Lundbeck

[5716 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 35

Report Handelsmarketing

Mobil spart smart

Die Applikation „Coupies“ soll Mobile-Couponing für Unternehmen vereinfachen

Coupons werden als Instrument zur Verkaufsförderung im Handel seit einigen Jahren immer wichtiger. Im 1. Halbjahr 2013 stieg die Zahl der im Lebensmitteleinzelhandel und in Drogeriemärkten eingelösten Gutscheine gegenüber dem Vorjahr um 35 Prozent. E

[4194 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 035

Report Handelsmarketing

Mobil spart smart

Die Applikation „Coupies“ soll Mobile-Couponing für Unternehmen vereinfachen

Coupons werden als Instrument zur Verkaufsförderung im Handel seit einigen Jahren immer wichtiger. Im 1. Halbjahr 2013 stieg die Zahl der im Lebensmitteleinzelhandel und in Drogeriemärkten eingelösten Gutscheine gegenüber dem Vorjahr um 35 Prozent. Ein s

[4194 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 34

Report Handelsmarketing

Ein Ding, sie zu binden

Der Dienstleister für Kundenbindungsprogramme TCC hat Hochkonjunktur. Denn der Handel sucht nach effektiven Lockstoffen, um mehr Käufer in die Filialen zu bringen.

[5022 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 034

Report Handelsmarketing

Ein Ding, sie zu binden

Der Dienstleister für Kundenbindungsprogramme TCC hat Hochkonjunktur. Denn der Handel sucht nach effektiven Lockstoffen, um mehr Käufer in die Filialen zu bringen.

[5022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 042

Report Handelsmarketing

Traum vom Medienolymp

Die Instore-Radiosender wollen als Werbemedium endlich ernst genommen werden und legen erstmals bundesweit planbare Reichweitendaten vor.

Die Idee an sich ist so alt wie gut: Als vor gut 20 Jahren der Kieler Instore-Radio-Pionier PoS Radio seinen Sendebetrieb aufnahm, hatte er schon dieselbe Mission wie heute: Die mediale Lücke für akustische Abverkaufswerbung zu schließen, die sich bisher

[5649 Zeichen] Tooltip
Der fehlende Baustein im Medienmix

Freitag und Samstag sind Primetime - Instore-Radio-Reichweite pro Tag in der Zielgruppe Haushaltsführende 14+
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 046

Report Handelsmarketing

Subtil gesteuertes Verlangen

Handel und Industrie zeigen sich immer offener für Maßnahmen des Shopper Marketings. Noch müssen Spezialagenturen aber Überzeugungsarbeit leisten.

Auf den ersten Blick fallen die drei Displays mit Schokoladenpralinen überhaupt nicht auf - und auch nicht auf den zweiten. Sie bilden vielmehr den harmonischen Abschluss der Obst- und Gemüseabteilung. Ein künstliches Bäumchen mit Kirschblüten fügt sich

[5212 Zeichen] Tooltip
Bewusstsein für Leistungsmöglichkeiten ist vorhanden - Primäre Ziele von Shopper-Marketing-Kooperationen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 043

Report Handelsmarketing

Was am Ende rauskommt

Wie effizient sind die im Handel beliebten Promotions wirklich? Ein neues Planungstool führt bisher einzeln gewertete Datenströme zusammen und verspricht die Evaluierung von PoS-Maßnahmen.

[3671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 047

Report Handelsmarketing

KNOW HOW

Auf den ersten Blick

PoS-Werbung muss schnell überzeugen, wenn sie den Abverkauf unterstützen soll. Eine Popai-Studie zeigt, welche Instrumente wirken und welche nicht.

[2804 Zeichen] Tooltip
Helfen bei der Orientierung - PoS-Materialien, die effektiv das Signalisieren und Navigieren unterstützen - Angaben in Prozent

Produkte ausfindig machen - PoS-Materialien, die den Kunden navigieren und informieren - Angaben in Prozent

Anreize für das Kaufinteresse - PoS-Materialen zur Information und Inspiration des Kunden - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 038

Report Handelsmarketing

Sieger in Gold

Dreimal Gold gab es Ende September in Düsseldorf auf der 8. Verleihung der POS Markting Awards. Insgesamt konnte sich die POS Marketing Association (POSMA) auf ihrem traditionellen Jahreshöhepunkt über 42 Preisträger freuen und damit erneut einen Ein

HELFER FÜR DIE DARMFLORA IM BUNDESWEITEN TEST Mit einer Sampling Promotion für Danone Actimel überzeugte die Essener Agentur Kompass Marketing die Jury. Es galt, 12 Millionen Testflaschen bundesweit an produktaffine Konsumenten zu verteilen und den Empfä

[1806 Zeichen] € 5,75

 
weiter