Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 050

    Salescup

    Haribo versilbert Goldbärchen

    Frankfurt. Mit der Promotion zum 85. Geburtstag des Goldbären beeindruckte Haribo die Jury im Bereich "Industriepromotions Launch/Relaunch". Die Marktanteile des hauseigenen Top-Produkts stagnierten zuletzt. Grund genug für Unternehmenslenker Hans Riegel

    [1090 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 050

    Salescup

    Edeka Nordbayern fit für die Rüstigen

    Frankfurt. Die Edeka-Regionalgesellschaft Nordbayern-Sachsen-Thüringen scheint fit für die Alten. Die Ausrichtung auf die "Generation 50 plus" brachte den Genossen den Salescup in der Kategorie "Großfläche" ein. Immer mehr Menschen ernähren sich gesundhe

    [1259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 050

    Salescup

    Botschafter punkten für Edeka-Minden

    Frankfurt. Die Edeka-Regionalgesellschaft Minden-Hannover erhielt für die "vorbildliche Umsetzung" des 100-sten Geburtstages der Genossenschaft am POS einen Sonderpreis. Wie die Jury meinte, haben "alle Regionen einen tollen Job gemacht". Der Preisträger

    [1070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 050

    Salescup

    Lorbeer für herausragende Aktionen

    LZ-Medien zeichnen zehn erfolgreiche Verkaufskonzepte aus - Neo-Ökologie, Lohas und Nachhaltigkeit erfordern neue Strategien

    Frankfurt. Die Sieger stehen fest, die Salescups sind vergeben: Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung Direkt" kürte Mitte dieser Woche die Preisträger 2008. Im Beisein von mehr als 300 hochrangigen Vertretern von Handel und Herstellern wurden in Fr

    [2710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 050

    Salescup

    Nestlé triumphiert mit Dolce Gusto

    Frankfurt. Der Gruppensieg "Industriepromotions Launch/Relaunch" geht an Nestlé. Mit dem Kaffee-Einzelportionen-System "Dolce Gusto" eroberten die Schweizer dank gezielter Verkaufsförderung schnell die Marktführerschaft. Nestlé investierte seit Herbst 20

    [1120 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 050

    Salescup

    Rewe-Kaufmann lädt zur Ausstellung

    Frankfurt. "Ich kann am besten Tomaten verkaufen", sagt Rewe-Händler Stefan Grubendorfer in aller Bescheidenheit. Doch er kann noch viel mehr - einen ganzen Stadtteil begeistern - und die Salescup-Jury gleich mit. "Normalerweise wird in unserem Gremium h

    [1123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 051

    Salescup

    "Erdnuss Spaß" bringt Bahlsen Bronze ein

    Frankfurt. In der Kategorie "Industriepromotions Launch/Relaunch" eroberte Bahlsen mit der Einführungskampagne im Juni 2007 für den Snack "Leibniz Erdnuss Spaß" den dritten Platz. Die Kombination aus dem bewährten Butterkeks- und Erdnussangebot übertraf

    [1067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 051

    Salescup

    Henkel verleiht Persil neuen Glanz

    Frankfurt. Rang zwei für Methusalem: Henkel überzeugt mit "100 Jahre Persil"-Kampagne im Bereich Industriepromotions. Die ganzjährige Aktion stand unter dem Motto "Persil 100 Jahre - Rein in die Zukunft". Der Handel wurde früh über die Kampagne informier

    [1124 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 051

    Salescup

    Osram demonstriert Umweltbewusstsein

    Frankfurt. Osram holt Platz drei in der Kategorie Industriepromotions. Der Leuchtstoff-Hersteller hat den Klimaschutz für sich entdeckt. Die Promotion der Münchner ist nach Jurymeinung ein Beispiel dafür, wie Handel und Industrie gemeinsam bei Top-Themen

    [1086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 051

    Salescup

    Maggi holt Gold mit Sparbuch-Aktion

    Frankfurt. Mit der "fix&frisch-Sparbuchaktion" überzeugte die Nestlé-Tochter Maggi die Salescup-Jury. Die Mechanik ist ebenso einfach wie erfolgreich: An den traditionell in Gelb gehaltenen Displays fanden die Verbraucher Sparbücher, in die sie jeweils d

    [1092 Zeichen] € 5,75