Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 001

    Seite 1

    Lidl sahnt samstags kräftig ab

    Billig-Aktionen setzen die Wettbewerber unter Druck

    Neckarsulm. Mit seinem andauernden Preis-Trommelfeuer zu jedem Wochenende gewinnt Lidl erheblich gegenüber der Konkurrenz. In großen Produktbereichen verschieben sich die Marktanteile dramatisch. Am Samstag dieser Woche gibt es bei Lidl Tafelschokolade

    [1190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    Marken zu Schleuderpreisen

    Handel forciert Billigangebote mit Zugpferden - Unilever und Kraft mischen Märkte auf

    Frankfurt. Im Kampf um Marktanteile nutzt der Handel verstärkt prominente Marken wie Langnese, Milka und Müller, um mit Schleuderpreisen Kunden anzulocken. Wer nicht dabei ist, hat das Nachsehen. Kaum jemand spricht von Preispflege, tief sitzt die Furcht

    [3545 Zeichen] € 5,75