Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 003

    Seite 3 Service

    Preisaktionitis ohne Wirkung

    Frankfurt, 31. Oktober. Außer Spesen nichts gewesen - diese vernichtende Bilanz lässt sich aus dem jüngsten LEH-Preistracking von Lebensmittel Zeitung und Information Resources GfK für das 3. Quartal dieses Jahres ablesen: Obwohl der Lebensmitteleinzelhan

    [1008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 003

    Seite 3 Service

    Preiskampf bei Autozubehör

    Frankfurt, 26. September. Vor allem die SB-Warenhäuser versuchen, mit Aktionspreisen in der Warengruppe Autozubehör zu punkten. Von Kleinartikeln wie destilliertem Wasser, bis hin zu Autoradios und hochpreisigen Navigationsgeräten, zeigen sich große Preis

    [998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 003

    Seite 3 Service

    Gartenaktionen mit viel Import

    Frankfurt, 29. August. Das Aktionsgeschäft in der Warengruppe Garten/ Camping wird stark von No-Name-Produkten beherrscht. Aber nicht nur mit Importware, sondern auch mit Markenartikeln werden Preispunkte gesetzt, die mitunter schwer nachvollziehbar sind.

    [960 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 003

    Seite 3 Service

    Umsatzreserven im Fachhandel

    Frankfurt, 25. Juli. Der "Käuferstreik" in den zurückliegenden Monaten zwingt auch die mit massiven Umsatzeinbrüchen kämpfenden Betreiber von Elektronikfach- und Baumärkten zum Nachdenken über neue Vermarktungskonzepte. Ein Mittel gegen die Konsumflaute k

    [988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 003

    Seite 3 Service

    Intelligente Preispolitik

    GfK-Jahrestagung fokussiert Marken- und Preismanagement

    Frankfurt, 4. Juli. Knapp drei Viertel der bereits vor dreißig Jahren führenden Marken sind auch heute noch Marktführer in der jeweiligen Warengruppe. Wie sie diese Position erreichten und im härter werdenden Wettbewerb verteidigten, war eines der Themen

    [1953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 003

    Seite 3 Service

    Preiskampf bei UE-Produkten

    Frankfurt, 27. Juni. Eine Preisdifferenz von 11000 EUR hat es noch nie gegeben, seit die LZ im Jahr 1999 mit der regelmäßigen Veröffentlichung des Aktionspreisbarometers begonnen hat. Urheber dieser absoluten Rekordmarke sind im aktuellen Preisbarometer,

    [955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 003

    Seite 3 Service

    Moderate Aktionspreise

    Frankfurt, 5. Juli. Bei Camping- und Gartensortimenten schlagen die Handelsunternehmen in ihrer Aktionspolitik in der Saison 2001 eher sanfte Töne an. Die Preisentwicklung bei Aktionsartikeln der entsprechenden Warengruppen zeigt sich deshalb relativ stab

    [948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 003

    Seite 3 Service

    Uneinheitliche Aktionspreise

    Frankfurt, 3. Mai. Dramatische Differenzen in der Aktionspreispolitik der Handelsunternehmen lassen sich in der Warengruppe Fotoartikel nur für Digitalgeräte ausmachen. Die Preise bei klassischen Kleinbild-Kameras zeigen sich dagegen stabiler. Diesen Umst

    [946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 003

    Seite 3 Service

    Aktionspreise: Neuer Vergleich

    Frankfurt, 26. Oktober. Die Aktionspreispolitik bei Haushaltswaren ist von sehr uneinheitlichen Entwicklungen geprägt. Das aktuelle LZ-Aktionspreisbarometer, das von der Gesellschaft für Markt- und Handelsforschung, Nienhagen/Celle erhoben wurde, dokument

    [964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 003

    Seite 3 Service

    Autozubehör im Preiskampf

    Frankfurt, 21. September. Die Warengruppe Autozubehör steht im SB-Handel unter zunehmendem Preisdruck. Die deutlichen Flächenreduktionen bei diesem Segment in den SB-Warenhäusern rücken die jeweiligen Zweitplatzierungen noch stärker in den Mittelpunkt der

    [1059 Zeichen] € 5,75