Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 003

    Seite Drei Service

    Salescup goes Sydney

    LZ prämiert in Frankfurt 15 Top-Verkaufsförderungsteams

    kon. Frankfurt, 18. Mai. Die Unterstützung des Verkaufs am POS gewinnt an Gewicht. Mit dem Bedeutungszuwachs wächst auch die Zahl der Klagen über mangelhaft konzipierte und umgesetzte Promotions. Dass es auch anders geht, zeigt der Salescup: 15 vorbildhaf

    [2070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 003

    Seite Drei Service

    Preisträger stehen fest

    Salescup: LZ zeichnet im Mai Top-Verkaufsförderer aus

    kon. Frankfurt, 6. April. Die Jury hat getagt und die Gewinner der von der LZ vergebenen Verkaufsförderungsauszeichnung Salescup 2000 stehen fest. Wie in den Vorjahren finden sich unter den Siegern wieder namhafte Markenartikelhersteller, Händler und Agen

    [2086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Noch Chancen beim Salescup 1999

    kon. Frankfurt, 21. Januar. Sputen müssen sich Handelsunternehmen, Hersteller und selbständige Einzelhändler sowie Agenturen, die am 5. Salescup der Lebensmittel Zeitung noch teilnehmen möchten. Einsendeschluß für den Wettbewerb um die begehrte Branchenau

    [952 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 003

    Seite Drei Service

    Salescup-Gewinn bleibt spannend

    kon. Frankfurt, 28. Mai. Die Gewinner des Salescup 1997 stehen fest. 16 Preisträger aus 107 Einsendungen in den Kategorien Einführungs-, Saisonale-, Special-, Tailormade und Handelseigene Promotion wählte die Fachjury aus. Doch bis zur Überreichung bleibt

    [948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 003

    Seite Drei Service

    Noch Chancen beim Salescup 1997

    LZ. Frankfurt, 30. Januar. Noch bis zum 10. Februar können Verkaufsförderungsaktionen zur Teilnahme am Salescup 1997 eingereicht werden. Der Sales-cup 1997, den die "Lebensmittel Zeitung" jährlich für herausragende Verkaufsförderungskonzepte der Industrie

    [939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 003

    Seite Drei Service

    LZ vergibt Salescup

    Großveranstaltung in Frankfurt - 16 Preisträger

    sche. Frankfurt, 30. Mai. Fast 450 Manager aus Handel, Industrie und Agenturen werden zur 2. Salescup-Veranstaltung am Donnerstag der Woche in Frankfurt erwartet. Im Mittelpunkt dieses ernährungswirtschaftlichen Spitzentreffens, zu dem die Lebensmittel

    [1978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 003

    Seite Drei Service

    Endspurt in Sachen Salescup

    LZ. Frankfurt, 25. Januar. Noch bis Ende des Monats können Bewerbungen eingereicht werden für den Salescup -Der VKF-Preis der Lebensmittel Zeitung. Ausgezeichnet werden sollen erfolgreiche Verkaufsförderungsaktionen in den Kategorien Einführungspromotion,

    [926 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 003

    Seite Drei Service

    LZ schreibt Salescup aus

    LZ. Frankfurt, 26. Oktober. Zum zweiten Mal startet jetzt die Ausschreibung für den Salescup - Der VKF-Preis der Lebensmittel Zeitung. Ausgezeichnet werden sollen erfolgreiche Verkaufsförderungsaktionen in den Kategorien Einführungspromotion, Saisonale Pr

    [909 Zeichen] € 5,75