Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 048

Service Umwelt und Verpackung

Push für Blauen Engel

Öko-Zeichen soll offensiv zur Verkaufsförderung eingesetzt werden

Frankfurt, 4. April. Das Umweltbundesamt lädt Handel und Industrie ein, das Umweltzeichen Blauer Engel aktiv als Marketinginstrument zu verwenden. Unter dem Claim "Engel sein. Und trotzdem irdisch" sollen Verbraucher ab Sommer dieses Jahres beim Kauf min

[2723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 056

Service Umwelt und Verpackung

Urlaubsgutschein per Nummerncode

Frankfurt, 31. August. Die Verpackung ist zentraler Werbeträger im Rahmen einer Promotion der Telefon- und Kommunikationssparte des Siemens-Konzerns. Jede Telefonverpackung der für die Aktion "Mit Gigaset dem Urlaub näher" ausgewählten Modellreihe ist mi

[1228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 043

Service Umwelt und Verpackung

Anhängsel kurbeln den Verkauf an

Onpack-Promotions entwickeln Zugkraft - Aufmachung muss aufmerksamkeitsstark sein

Frankfurt, 21. April. Eine Idee, die in der Spirituosenbranche geboren wurde, zieht Kreise: Onpack-Promotions. Es gibt Milupa-Brei mit Kinderteller, Bitburger mit Partylampen oder Waschpulver mit Promotiontrucks. Markenartikler haben nett verpackte Produk

[3507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 052

Service Umwelt und Verpackung

Saisonware bleibt Dauerbrenner

Im Packaging ist die Promotion-Verpackung das Zugpferd

Frankfurt, 3. Februar. Konsumenten stehen aufs Saisonale. Sie lassen sich faszinieren und motivieren von aktuellen Aktionen oder zeitlich begrenzten Promotions. Die Anlässe werden immer phantastischer, nach Halloween boomt der Valentinstag und bald kommt

[2833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 042

Service Umwelt und Verpackung

Hochwertige Wellpappe-Trays werden zur wichtigen Abverkaufshilfe

Fachpack: Discounter preschen mit werbewirksamen Produktträgern vor - Traditioneller LEH zieht nach - Displaybereich unter Druck

Nürnberg, 23. Oktober. Modulmaße, einteilige Trays, Preissplitting - Um diese Schlagworte ranken derzeit die Gespräche zwischen Handel, abfüllender Industrie sowie den Wellpappe- und Kartonherstellern. Die Lieferanten präsentierten sich zur Fachpack als P

[5472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 046

Service Umwelt und Verpackung

Seit Dienstag läuft der Pfand-Countdown

Trittin kritisiert mangelndes Engagement des Handels für das Rücklauf-System - Mehrweg-Lobby startet bundesweite Rabatt-Aktion

Berlin 4. Juli. Eine Aktion "Freie Fahrt pro Mehrweg" haben die deutschen Verbände des Getränke-Fachgroßhandelsund -Einzelhandels sowie der mittelständischen Privatbrauereien und die Deutsche Umwelthilfe e.V. am Dienstag in Berlin gestartet. In mehr als

[5211 Zeichen] Tooltip
Mehrweg-Quoten im freien Fall - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 053

Service Umwelt und Verpackung

Pariser Nord-Est nennt sich jetzt Neos

j.b. Paris, 23. September. In "Neos" umbenannt hat die Pariser Nord-Est ihre bisher unter dem Namen Nord-Est-Emballages zusammengefaßten Packmittelaktivitäten. Die neue Gruppe wird von Alain de Mas Latrie und Pierre Moos geleitet. Sie verarbeitet Papier,

[591 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 066

Service Umwelt und Verpackung

Mit Displays Marktanteile gewinnen

Seyfert GmbH+Co. setzt auf neue Seytec-Technik, um qualitativ und quantitativ zu wachsen

mar. Monheim, 16. September. "Stärke durch Kompetenz" lautet das Schlagwort mit dem die Seyfert Holding GmbH + Co., Reichenbach, weitere Anteile im Wellpappenmarkt mit qualitativem und quantitativem Wachstum hinzugewinnen will. Vor allem in der innovative

[3147 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 068

Service Umwelt und Verpackung

Heineken bringt PET-Bier landesweit

Frankreich: Einführungstest positiv verlaufen - 40000 Hektoliter fürs erste Jahr geplant

j.b. Paris, 9. September. "Sehr zufriedenstellend und ermutigend" sei der Einführungstest für das PET-Gebinde der Biermarke "33" Export verlaufen. Dies erklärte bei Heineken France auf LZ-Nachfrage der Entwicklungschef Pascal Peltier. Die 0,5 Liter-Kuns

[3466 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 066

Service Umwelt und Verpackung

Gemeinsam für Mehrweg

Münchner Aktionswochen von Mineralbrunnen und NABU

LZ. München, 7. Mai. Vier "Kastenhäuser" sorgten während der "Münchner Mehrwegwochen" auf dem Marienhof für Aufmerksamkeit. Als optische Attraktion für die Bewohner der Isarmetropole sollten sie Anlaufpunkt für Gespräche sein und Aufklärung rund um das Th

[1368 Zeichen] € 5,75

 
weiter