Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 043

Service Verkaufsförderung

Lorbeeren für erfolgreiche Marketingideen

Lebensmittel Zeitung DIREKT ehrt die besten Industriepromotions des vergangenen Jahres

Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. Das LZ-Schwesterblatt Lebensmittel Zeitung DIREKT prämierte Mitte vergangener Woche die erfolgreichsten Verkaufsförderungsaktionen des vergangenen Jahres mit dem "Salescup 2005". Der "neue", funktionelle, mit dem Salescup i

[3719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 044

Service Verkaufsförderung

Stark für den Kunden

Selbstständiger Einzelhandel: Rewe-Markt Rudel

Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. Im Rewe-Markt Rudel in Bamberg wird der Preis zur Nebensache. Dafür stehen Frische, Service und Kundenspaß hoch im Kurs. "Wir machen Kundenaktionen statt Preisaktionen", erläutert Inhaberin Anne Rudel, die frischgebackene S

[1158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 044

Service Verkaufsförderung

Marktkauf hat ein Herz für Kinder

Großfläche: AVA verbindet 33. Geburtstag mit sozialem Einsatz

Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. Als das Bielefelder Handelsunternehmen AVA das "unrunde" Jubiläum seiner Vertriebsschiene Marktkauf im vergangenen Oktober beging, veranstaltete der SB-Warenhaus-Betreiber aus diesem Anlass ein großes Fest. Der Einsatz für

[2043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 044

Service Verkaufsförderung

Feiern für den guten Zweck

Filialisierter Supermarkt: Ehrung für "90 Jahre Kupsch"

Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. In der Kategorie Filialisierter Supermarkt verlieh die Jury den Salescup 2005 an die zur Edeka-Nordbayern-Sachsen/Thüringen gehörende Neukauf Verbrauchermarkt GmbH Rottendorf für die Geburtstagskampagne "90 Jahre Kupsch". D

[1583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 044

Service Verkaufsförderung

Bremer Markthändler ist die Stulle nicht Wurst

Sonderpreis Kreativität: Jens Fürst organisiert Beleg-Event und andere pfiffige Vkf-Aktionen

Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. Er ist kein stationärer Händler und bekommt doch einen Preis: Der Bremer Marktstandbetreiber Jens Fürst ist ein "großer Star auf kleiner Fläche", so die Jury. Der Salescup-Sonderpreis Kreativität wurde erstmals verliehen: a

[1905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 044

Service Verkaufsförderung

Azubis sorgen auf der Fläche für Action

Sonderpreis Teamerfolg: Nachwuchs der Edeka Minden-Hannover ist ausgezeichnet

Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. Während der "Azubi-Wochen 2004" stellte der Nachwuchs der Edeka Minden-Hannover eindrucksvoll unter Beweis, was alles möglich ist - wenn man der Jugend vertraut und sie ranlässt. Knapp 280 Lehrlinge wählten in ihrem jeweili

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 045

Service Verkaufsförderung

Klotzen statt Kleckern

Erfolgsfaktoren für Vkf-Maßnahmen im LEH - UGW-Studie

Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. In Deutschland setzt der Lebensmittelhandel zunehmend darauf, den Verkauf mit Gutschein- und Zugabeaktionen anzukurbeln. Dies ist eine der Kernaussagen der aktuellen Studie "POS-Marketing Report 2004/2005" der Wiesbadener B

[8203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 045

Service Verkaufsförderung

Ganzheitliche Ansätze gefragt

Below-the-Line-Marketing ist in Europa auf dem Vormarsch - Studie von Roland Berger

Frankfurt, 23. Juni. In den vergangenen Jahren sind die Ausgaben für Above-the-Line-Marketing, also für klassische Werbemedien wie TV, Radio, Print, erheblich gesunken. Profitiert haben hingegen so genannte Below-the-Line-Marketinginstrumente wie Verkauf

[6059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 047

Service Verkaufsförderung

Entscheidung auf der Fläche

Frankfurt, 17. Juni. Nicht nur für Impulsartikel gilt: Die Kaufentscheidung fällt zum größten Teil auf der Fläche. Die Profis in den Märkten wissen das. So hat die LZ-Schwester "Lebensmittel Zeitung DIREKT" mehr als 300 selbstständige Händler, Marktleiter

[752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 048

Service Verkaufsförderung

Rotling mundet auch dem Handel

Salescup in Silber für Rosé-Promotion von Weinvermarkter Peter Mertes

Frankfurt, 17. Juni. Den Silber-Lorbeer in der Kategorie Industriepromotions ging an die Handelskellerei Peter Mertes GmbH&Co. KG für die Einführungsaktion des Roséweines "Rotling". Das Ziel der größten deutschen Weinkellerei war anspruchsvoll: Von Apri

[1688 Zeichen] € 5,75

 
weiter