Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 052

Service Verkaufstechnik

SGL inszeniert Aktionsmarken

Neues Konzept für Getränke - Team-Promotion bei Marktkauf im Test

kon. Frankfurt, 20. Januar. Gegen das Einerlei der häufig beklagten "Verkaufsförderungsaktionitis" bei Getränkemarken im Lebensmittelhandel wendet sich ein von der SGL-System Getränke Logistik, Friedberg/ Bayern, entwickeltes Marketing- und Verkaufsförder

[2028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 044

Service Verkaufstechnik

BDVT schreibt Vkf-Preis 2000 aus

LZ. Frankfurt, 13. Januar. Der Berufsverband Deutscher Verkaufsförderer und Trainer (BDVT) e.V., Köln, schreibt auch für das kommende Jahr seinen Deutschen Verkaufsförderungs-Preis aus. Die Auszeichnung wird für gut geplante, kreativ umgesetzte und erfolg

[790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 031

Service Verkaufstechnik

Displays weisen aufs Millennium hin

Aktionen am Point of Sale sollen vor allem Sonder-Editionen ins rechte Licht rücken

leh. Frankfurt, 23. Dezember. Zum Jahrtausendwechsel hatten Handel und Industrie bereits Anfang des Jahres ein wahres "Feuerwerk am POS" vorausgesagt. Entsprechende Display-Lösungen wurden allerdings vorrangig für typische Silvester-Artikel wie Sekt aufge

[3037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 031

Service Verkaufstechnik

"Zwischen Erlebnis und Standardisierung"

STI-Geschäftsführer Manfred Dönges zu aktuellen Display- und Verkaufsförderungstrends

Lebensmittel Zeitung: Wohin gehen die Trends in der Verkaufsförderung? Ist der vielzitierte Erlebniseinkauf und die damit verbundene Erlebnisplatzierung das Erfolgsgeheimnis für die Markenartikelindustrie? Manfred Dönges: Auch in der Verkaufsförderung f

[3453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 055

Service Verkaufstechnik

Kundenansprache direkt am Regal

Neue Instore-Medien bringen den POS zum Schwingen/Von Karin Karabateas

Frankfurt, 25. November. Den boommenden Markt der Instore-Medien hat die Gruppe Nymphenburg - POS Consult GmbH, München, unter die Lupe genommen. Unter dem Titel "Instore Medien&Multimedia am Point of Sale" sind die Untersuchungsergebnisse in einer Brosch

[4745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 054

Service Verkaufstechnik

Vernetzte Aktionen statt wildem Aktionismus

Erfolgreiche Vkf fügt einzelne Bausteine zu einem Ganzen zusammen / Von Bernd Mannhardt

Köln, 23. September. Verkaufsförderungskampagnen sind vielfach echte Strohfeuer. Einmal entzündet, schlagen die Funken mächtig für kurze Zeit hoch, bevor sich der Rauch lichtet und die Macher - zumeist enttäuscht - festellen: Gut gemeint ist nicht immer g

[3263 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 054

Service Verkaufstechnik

Verkaufsförderung aus einem Guss

Die Kölner Agentur b+d Promotions zählt zu den erfolgreichsten ihrer Zunft

kon. Frankfurt, 23. September. Die Kölner b+d Promotions GmbH zählt in Deutschland zu den erfolgreichsten Verkaufsförderungsagenturen. Bei nationalen wie internationalen Wettbewerben wurde der Fullservice-Dienstleister mehrfach ausgezeichnet. Beispiel S

[3688 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 064

Service Verkaufstechnik

Werbung piept auf dem Infoboard

Vermarktungsagentur SuperMarketMedia funkt Kundenbotschaften zum Einkaufswagen

kon. Frankfurt, 16. September. Die SuperMarketMedia AG, München, bietet dem Handel und den Markenartikelherstellern ein neues Werbemedium an: das Infoboard, ein elektronisches Display für Werbebotschaften am Einkaufswagen. Das innovative System unterstü

[6241 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 050

Service Verkaufstechnik

Coupons könnten auch hierzulande bald einsetzbar sein

Bad Homburger Berater sehen gesetzliche Hürden fallen - Mehr Spielraum für Promotion-Instrumente

LZ. Frankfurt, 26. August. In anderen Ländern erfolgreich eingesetzte Sales Promotion-Techniken werden voraussichtlich auch in Deutschland bald verstärkt Einzug halten. Bis Ende des laufenden Jahres ist in Europa mit "wesentlichen" Harmonisierungs-und Der

[4288 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 050

Service Verkaufstechnik

König-Luftschiff erregt Aufsehen

Duisburger Brauerei wirbt umfangreich zu Lande und in der Luft

kon. Frankfurt, 26. August. Die König-Brauerei GmbH&Co. KG, Duisburg, schickt derzeit ihren fliegenden Werbeträger in diesem Jahr in die dritte Saison. Die Zeppelin-Promotiontour unter dem Motto: "Heute ein König" hat dieses Mal der Süden der Republik z

[1225 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter