Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Beilage Nonfood Trends 02 Seite S010

Strategien

Nur der Geschmack entscheidet

Bei einer neuen Koch-Show auf Sat.1 haben die Kandidaten nur einen Versuch. Mehrfachen Nutzen will dagegen Sponsor Fissler dem Handel bieten.

[2596 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 23.08.2013 Seite 10

Strategien

Nur der Geschmack entscheidet

Bei einer neuen Koch-Show auf Sat.1 haben die Kandidaten nur einen Versuch. Mehrfachen Nutzen will dagegen Sponsor Fissler dem Handel bieten.

[2596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Beilage Nonfood Trends 02/12 Seite S028 bis 029

Strategien

Sehnsucht nach Belohnung

Kaum ein Händler verzichtet auf Treueprogramme zur Kundenbindung. Trotz aller Erfolge stehen manche Kampagnentypen auf dem Prüfstand.

[3929 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 10.08.2012 Seite 28,29

Strategien

Sehnsucht nach Belohnung

Kaum ein Händler verzichtet auf Treueprogramme zur Kundenbindung. Trotz aller Erfolge stehen manche Kampagnentypen auf dem Prüfstand.

[3929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Beilage Nonfood Trends 01/12 Seite S010

Strategien

Prämienjagd

Auf die Sammelleidenschaft der Verbraucher ist Verlass. Das Geschäft mit Treuepunkten boomt. Selbst Discounter können sich diesem Trend nicht entziehen.

[3244 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 27.01.2012 Seite 10

Strategien

Prämienjagd

Auf die Sammelleidenschaft der Verbraucher ist Verlass. Das Geschäft mit Treuepunkten boomt. Selbst Discounter können sich diesem Trend nicht entziehen.

[3244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Beilage Nonfood Trends 02/11 Seite S040

Strategien

Was bringt Shopper Marketing?

Für die einen ist es nur heiße Luft, für andere ein heißer Tipp: Die Rede ist von Shopper Marketing. Kaum ein Kongress und Seminar, wo es nicht Thema ist. Da überrascht es nicht, dass jüngst in Bonn der Kongress "Shopper Marketing 2011" innovative und erfolgreiche Strategien am POS versprach. Von Josef Schmidt

[6197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Beilage Nonfood Trends 01/11 Seite S024

Strategien

Kooperationen bieten neue Verkaufschancen

Kreative Ansätze im Marketing-Mix sind unverändert gefragt. Zum Beispiel Kooperationen mit Tupperware. Sie eröffnen auch Markenprodukten neue Verkaufschancen. Von Michael Raffel

[3716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S010

Strategien

"Wir sind eine reine Gaming-Company"

Nintendo hat mit der Wii-Konsole einen Überraschungserfolg gelandet. Ein Strohfeuer ist das nicht, wie die weltweiten Verkaufszahlen belegen. Das japanische Unternehmen hat den Markt für Computerspiele gründlich umgekrempelt.

[13506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S024

Strategien

Feuerwehrmann Sam heizt den Umsatz an

Mit starken Charakteren und einem konsequenten Marketing ebnet der Privatsender Super RTL seinen Lizenzprodukten den Weg in den Handel. Im November kommt beispielsweise "Bob der Baumeister" groß heraus: als Musicalstar

[6243 Zeichen] € 5,75

 
weiter