Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 12 vom 01.12.2010 Seite 035

Technik & Web

POS-WERBUNG

Eindruck in Eigenregie

Mit Postern verschaffen sich Händler Aufmerksamkeit am POS. Eigene Großformatdrucker versprechen Professionalität.

[2793 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 12 vom 01.12.2010 Seite 036

Technik & Web

POS-TECHNIK

Hightech auf der Fläche

In seiner Zentrale in St. Wendel arbeitet der Großflächenbetreiber Globus, achtgrößter Lebensmitteleinzelhändler an praktischen Vereinfachungen für Kunden und Händler. Experten des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz haben am Globus-Stammsitz das "Innovative Retail Laboratory" (IRL) eingerichtet: ein Testmarkt auf 500 Quadratmetern, der gespickt mit raffinierten Ideen ist.

[4188 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 12 vom 01.12.2010 Seite 038

Technik & Web

TECHNIK AM POS

Die Daddel-Filiale

Die Parfümeriekette Douglas hat zwei Pilotstandorte für junge Kunden eröffnet - mit viel Hightech auf der Verkaufsfläche. Wir haben sie mit Jugendlichen getestet.

[4110 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 06.10.2010 Seite 036

Technik & Web

MARKETING

Schlecker kooperiert mit KaufDA

Das Internetportal kaufDA und der Drogeriediscounter Schlecker haben eine gemeinsame Coupon-Kampagne gestartet. Der Coupon kann dabei auf dem Portal www.kaufda.de oder über das Mobiltelefon abgerufen und in den mehr als 10.000 teilnehmenden Schlecker-Fil

[657 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 05 vom 05.05.2010 Seite 048

Technik & Web

DIGITAL SIGNAGE

Kollege Technik

Mit digitalen Helfern wird der Verkaufsraum interaktiv. Dabei ist "Digital Signage" längst mehr als nur bewegte Bilder zu zeigen. Denn die Vernetzung der Informationssysteme und die Steuerung der Inhalte machen aus dem Händler einen Profi für Kundenkommunikation. Die Redaktion von Der Handel präsentiert ausgewählte Trends rund um die Hightech-Verkaufshilfen.

[7261 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 07.04.2010 Seite 050

Technik & Web

AUGMENTED REALITY

Virtuelle Lockrufe

Der Einzelhandel experimentiert zögerlich mit der sogenannten "Augmented Reality". Dabei könnte die neue Visualisierungstechnik das Marketing revolutionieren.

[6271 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 10.03.2010 Seite 056

Technik & Web

STORE-TV

Lieber Marke Eigenbau

Werbespots von Herstellern oder Agenturen gibt es in Hülle und Fülle. Wer jedoch individuelle, imagepflegende Inhalte ins Store-TV bringen will, muss selbst Hand anlegen.

[6321 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 02 vom 10.02.2010 Seite 042

Technik & Web

DIGITAL SIGNAGE

Details unbekannt

Obwohl der konkrete Nutzen schwer greifbar ist: In immer mehr Läden hängen Bildschirme, die digitalen Instore-Medien kommen voran.

[2770 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 02 vom 10.02.2010 Seite 046

Technik & Web

SB-SYSTEME

Mobile Shopping reloaded

Mobiles Scannen ist recht weit verbreitet - im benachbarten Ausland. Hierzulande rührt kein Händler das System an. Doch dies könnte sich ändern.

[4254 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 05.11.2008 Seite 048

Technik & Web

INSTORE-TV

Der Kunde ist keine Kennzahl

Deutsche Händler entdecken die digitale Beschilderung. Bislang fehlen allerdings noch die Standards zur Erfolgsmessung.

[5093 Zeichen] € 5,75

 
weiter