Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 033

    Unternehmen

    Zurück zur Natur mit Pro-Pack

    Kommunikationsarbeit für verrottungsfähige Bioabfalltüten

    MÜNCHEN Die Pro-Pack GmbH, die mit ihrer Marke "Zurück zur Natur" Deutschlands Haushalten bei der Kompostierung des Biomülls hilft, setzt zum größten Teil auf integrierte Kommunikationsmaßnahmen, um dieses Thema zu vermitteln. Die Bundesbürger haben sic

    [5248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 018

    Unternehmen

    Verkaufsförderer sind gegen Aktionismus

    Auf der Pro Sales wurde Ruf nach mehr Kundenorientierung laut / Knapp 300 Teilnehmer in Göttingen / Verleihung des Deutschen Verkaufsförderungs-Preises

    Göttingen Die Effizienz von Promotions und die strategische Waffe Kundennähe waren einige der thematischen Highlights der Pro Sales 1997, die vergangene Woche rund 300 Verkaufsförderer und Trainer nach Göttingen lockte. Von den Unternehmen wurde vor allem

    [3579 Zeichen] € 5,75