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HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 026

Unternehmen Below the Line

Wenn Joe Cocker für McDonald's röhrt

Pop-CDs als Vehikel für Markenstärkung und -verjüngung / Billigangebote locken Kunden in Scharen / Fachhandel verärgert / Hoher Gewinn für Musikfirmen

MÜNCHEN Nach dem überraschenden Erfolg der ersten Auflage der Rock Super Stars schickte McDonald's vergangene Woche eine weitere CD in das Vorweihnachtsgeschäft. Konkurrent Burger King zog nach. Die CD-Sampler als Werbeinstrument sind aber nicht neu. Di

[7898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 034

Unternehmen Below the Line

Response-Soap lockte ins Wiesbadener Kino

WIESBADEN Direktmarketing im Kino haben zur Dima der Heinrich- Heine- Versand aus Karlsruhe und die Münchener Agentur Benner & Partner inszeniert. Im Wiesbadener Apollo-Filmtheater führten sie die einstündige Soap-opera "So spielt das Leben" auf, die Hein

[852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 034

Unternehmen Below the Line

1001 Aktionen für volle Kassen

270 Seiten langer Fundus für Adressen, Akteure und Aktionen

KÖLN Im BBE-Verlag, Köln, ist gerade der Praxisleitfaden "1001 Aktionen für volle Kassen" erschienen. Der Aktionsfundus für kleine und große Betriebe gibt Anregungen auf 270 Seiten. Wer im schärfer werdenden Wettbewerb am Markt die Nase vorn haben will,

[1046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 034

Unternehmen Below the Line

LZ schreibt Sales Cup 96 aus

Einsendeschluß zum zweiten Vkf-Preis ist der 31. Januar

FRANKFURT Zum zweiten Mal schreibt die "Lebensmittel-Zeitung" ihren Vkf- Preis Sales Cup aus. Damit zeichnet das Blatt besonders erfolgreiche Verkaufsförderungsaktionen aus. Grundlage der Beurteilung zur Preisvergabe sind die ungewöhnliche Idee, die kon

[1024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 026

Unternehmen Below the Line

Dem 1. FC Köln auf den Fersen

Da kommt Freude auf bei den Fans des 1. FC Köln. Mit Glück gehören sie zu den Hauptgewinnern der Küppers-Kölsch- Herbstpromotion, die ihre Stars wie Bodo Illgner, Toni Polster und Bruno Labbadia (Bild) ins Trainingslager begleiten und noch Karten für das

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 026

Unternehmen Below the Line

Tanztempel als Konsumpalast

Coca-Cola-Workshop: MME will 1996 interaktive Musik-TV-Terminals inklusive Werbemöglichkeit in Diskotheken einführen

BERLIN Interaktive Musik-TV-Terminals sollen die Werbung in deutschen Diskotheken revolutionieren. Von Unternehmen wie Philips gesponsert, sollen sie neben individuell abrufbaren Videos und Szene-Informationen rund um das Thema Musik auch interaktive Offe

[4304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 021

Unternehmen Below The Line

Herzschmerz im Heine- Versand

Eigens produzierte Soap-opera präsentiert Katalogangebote des Versenders / 45-Minuten-Video soll Spontankäufe initiieren

KARLSRUHE Um Streuverlusten entgegenzuwirken und das Geschäft anzukurbeln, hat der Karlsruher Versender Heine einen neuen Weg eingeschlagen. Soap-operas auf Video sollen dem Heine-Kunden künftig die Katalogangebote schmackhaft machen und Spontankäufe init

[4223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 021

Unternehmen Below The Line

Nestles charmanter Angelo wartet auf den Liebling

FRANKFURT Angelo, Nestlíes sympathischer TV-Werbepräsenter, ist Mittelpunkt einer großangelegten Promotion des Lebensmittelkonzerns. Bis Mitte November werden die Verbraucher im Rahmen eines Telefongewinnspiels über Funk- und Fernsehwerbung aufgefordert,

[640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 022

Unternehmen Below the Line

Dockers ruft bundesweit zum Hosentausch auf

Handels- und Endverbraucher-Aktion soll für Verkaufsimpulse sorgen / Start zur Interjeans

DÜSSELDORF Mit der konzertierten Aktion "Change your pants" startet die Levi-Strauss & Co.-Tochter Dockers in den Modeherbst: Konsumenten, die Dockers-Hosen kaufen, bekommen für alte Hosen bis zu zehn Mark gutgeschrieben, die Hosen werden dann für einen k

[2635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 025

Unternehmen Below the line

BMW auf der Promotion-Schiene

Erstmals ausgeschriebener Filmpreis erzielte hohe Responsequote / Alternatives Kommunikationskonzept wird fortgesetzt

MÜNCHEN BMW sucht neue Wege in der Kommunikation. Neue, bislang noch nicht mit der Marke vertraute Zielgruppen sollen direkt und auf ungewöhnliche Art und Weise angesprochen werden. So initiierte das Münchener Automobilunternehmen kürzlich einen Filmpreis

[4671 Zeichen] € 5,75

 
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