Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 021

    Unternehmen Below the line

    Citroen mobilisiert die Händler

    Ab März starten Maßnahmen für das Marketing am Standort

    KÖLN Eingebettet in die am 18. Februar in Tageszeitungen, TV, Funk und Kino startende Promotionkampagne "Citroïen Initiative 95" ist eine massive Händlerunterstützung, die ab März für eine stärkere Kundenbindung sorgen soll. "Erstmals erhalten unsere Pa

    [1386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 016

    Unternehmen Below the Line

    Erfolg für Sony-Info-Center

    TV-Informationssystem soll jetzt weiter ausgebaut werden

    KÖLN Ausgesprochen zufrieden zeigen sich die Initiatoren mit den Ergebnissen der ersten Testphase der Sony-Informations-Center. Rund vier Monate waren die Info- Center bei rund 50 Händlern im Einsatz. Die interaktiven Beratungsstationen lieferten Interess

    [1084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 021

    Unternehmen Below the Line

    Fitness-Training als Kür

    "Gesundheitskasse" AOK für den Wettbewerb gerüstet / Hauptzielgruppe sind Jugendliche

    HANNOVER Mit dem Inkrafttreten des Gesundheitsstrukturgesetzes Anfang letzten Jahres müssen sich die gesetzlichen Krankenkassen verstärkt um ihre Mitglieder bemühen, denn ab 1996/97 besteht freie Kassenwahl. Für die Allgemeine Ortskrankenkasse AOK als "Ge

    [9229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 023

    Unternehmen Below the Line

    SONY-Menü am Point of Sale

    Interaktives Info-System soll junge Zielgruppe ansprechen

    KÖLN Mit Blick auf das kommende Weihnachtsgeschäft plaziert der Elektronikkonzern Sony seine kürzlich auf der IFA vorgestellten Informationscenter im Handel. Erstmalig werden rund 50 Händler im gesamten Bundesgebiet mit dem elektronischen TV-Info-System b

    [1320 Zeichen] € 5,75