Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 021

    Unternehmen Below the Line

    Fitness-Training als Kür

    "Gesundheitskasse" AOK für den Wettbewerb gerüstet / Hauptzielgruppe sind Jugendliche

    HANNOVER Mit dem Inkrafttreten des Gesundheitsstrukturgesetzes Anfang letzten Jahres müssen sich die gesetzlichen Krankenkassen verstärkt um ihre Mitglieder bemühen, denn ab 1996/97 besteht freie Kassenwahl. Für die Allgemeine Ortskrankenkasse AOK als "Ge

    [9229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 020

    Unternehmen Below the Line

    Großhandel wird zuerst hofiert

    SPD Marketing Services: Handelsstrukturen in Osteuropa fordern westliche Markenartikler zu enger Zusammenarbeit heraus

    BAD HOMBURG Die leere Ariel-Trommel vor der Haustür beweist in Polen, Ungarn oder Tschechien zwar einen gehobenen Lebensstandard, die niedrigen Haushaltseinkommen setzen dem Run auf Marken jedoch Grenzen. Zudem bestimmt die Dominanz des Großhandels die Di

    [5616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 023

    Unternehmen Below the Line

    Konzentration auf den Handel

    Frey-Beaumont-Bennett-Studie: Vkf liegt branchenübergreifend an zweiter Stelle im Kommunikationsmix / Budgets wachsen

    DÜSSELDORF Der Stellenwert der Verkaufsförderung im Kommunikationsmix wird 1994 weiter zunehmen, die Wünsche der Handelspartner werden immer mehr in den Vordergrund rücken. Elektronische Medien, multifunktionale Systeme und neue Vkf-Instrumente werden den

    [5818 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 015

    Unternehmen Below the Line

    Vkf mit kompetenten Partnern

    Küchenhersteller Seppelfricke kooperiert mit Interfunk: 30 Prozent Umsatzplus / Neue Partnerschaften geplant

    GELSENKIRCHEN Nach dem erfolgreichen gemeinsamen Auftritt mit dem Handelspartner Interfunk plant der Gelsenkirchener Heiz- und Küchentechnik- Hersteller Seppelfricke für das angelaufene Jahr eine weitere Zusammenarbeit mit neuen Fachhandelspartnern. Inner

    [3370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 026

    Unternehmen Below the Line

    Karosserie und Kunst

    Einführungsaktion für den neuen Saab 900 brachte 20 000 Besucher zu den Händlern

    FRANKFURT Nach zehn Jahren wechselt der schwedische Automobilhersteller Saab erstmalig das Design seines 900er Modells. Unterstützt durch den Einsatz von Kunst und Gewinnspiel bei der Präsentation des neuen Modells im Autohaus Mitte September, geht der Ha

    [3004 Zeichen] € 5,75