Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2021 Seite 4,5

    Diese Woche

    Wachstum und Schrumpfkurs

    Umsatz von About You springt, Adidas und Decathlon legen zu, Primark und Harrods darben. Die Woche in Kürze.

    [5920 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 74

    Neue Produkte/Aktionen

    PROMOTIONS

    Cashback: Nutella-Liebhaber erhalten Geld zurück. Ferrero sponsert den Kauf von Trägerprodukten für die süße Creme mit einer Rückvergütung. Werden ein Aktionsglas Nutella und Brötchen, Brot oder Croissants zusammen gekauft, können Kunden sich den War

    [5263 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 12,13

    Hintergrund

    Shoppen auf dem Smartphone

    Live Shopping: Mit der Pandemie hat die digitale Verkaufssendung auf dem Smartphone den Sprung von China nach Deutschland geschafft

    Drehbuchschreiber aus Hollywood wissen aus Erfahrung: dass jede Erfolgsgeschichte erst richtig Tiefe erhält, wenn sie mit einer Niederlage beginnt. Im Fall von Live Shopping fand diese Niederlage im Frühjahr 2019 statt und Protagonist der Geschichte

    [10379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 20,21

    Business Marketing

    „Es muss immer einen Plan B geben“

    Der Kommunikationsexperte Andreas Unger über die richtige Werbestrategie nach dem Shutdown, positive Assoziationen und Açai-Bowls als das perfekte Kundengeschenk

    [7099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 71

    Neue Produkte/Aktionen

    Promotion

    Spaßige Clips: Süßwarenhersteller Storck lanciert für Nimm2-Lachgummi neue 15-sekündige TV-Spots, die für gute Laune stehen sollen. Sie zeigen eine fröhliche Familie mit bunten Figuren, die sich aus dem Fruchtgummi legen lassen. Unterstrichen wird de

    [5486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 58,59

    Marketing

    Digitale Formate können Verkostungen vor Ort nicht ersetzen

    „Regionalität“ steht in der Verbrauchergunst ganz oben – Unter Pandemiebedingungen müssen die Regionalmarketinggesellschaften aber ihre Aktivitäten anpassen und Budgets umschichten

    Frankfurt. In Corona-Zeiten arbeiten die Regionalmarketinggesellschaften unter erschwerten Bedingungen. Ein Lagebericht aus Baden-Württemberg, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg-Berlin und Niedersachsen.

    [17036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 37

    Marketing

    Discounter im Aktionsfieber

    Nach einem Rückgang der Promotions in der ersten Corona-Phase wirbt der Handel vermehrt mit Sonderangeboten

    Frankfurt. Seit dem Ende des ersten Lockdowns hat die Zahl der Werbeaktionen zugenommen. Sie liegt momentan sogar auf Prä-Corona-Niveau. Zu dieser Erkenntnis kommen das Marktforschungsunternehmen Nielsen in seiner neuen Analyse.

    [3492 Zeichen] Tooltip
    HÄNDLER LOCKEN WIEDER MIT RABATT-AKTIONEN - Anteil an promotion-getriebenem FMCG-Umsatz auf dem Level vor der Pandemie – Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 12,13,14,15,16,17,18

    Business E-Commerce

    „Lernen, was Reaktions-Geschwindigkeit ist“

    Sind chinesische Unternehmen kreativer und flexibler mit den Herausforderungen des Shutdown umgegangen als viele Europäer? Karl Wehner, DACH-Chef des chinesischen Online-Giganten Alibaba, nennt Beispiele für diese These.

    [17077 Zeichen] € 5,75

    food service 5 vom 13.05.2020 Seite 15

    Magazin

    Bundesverband der Systemgastronomie e.V. (BdS)

    Aktion #DeutschlandBestellt in den sozialen Medien

    Mit dem Aktionstag am 22. April startete der Bundesverband der Systemgastronomie e.V. (BdS) gemeinsam mit PepsiCo die Social-Media-Initiative #DeutschlandBestellt. Gäste waren aufgerufen, mindestens eine Liefer- oder Abholmahlzeit bei ihren Lieblings

    [1182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 50,52

    CORONA Marketing-Strategie

    Euphorie wäre verfrüht

    Seit Wochen liegen sie bereit: Kampagnen zur Wiedereröffnung. Doch der zaghafte Restart beeinflusst auch die Ansprache der Kunden. Marketing experte Günter Nowodworski über Balance, Vertrauen und die Feier des Lebens.

    [7585 Zeichen] € 5,75