Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 24,25

    Business

    EuroCIS 2018

    Der Weg zum vernetzten Store

    Der Einsatz intelligenter Retail-IT hilft stationären Händlern, Nachteile gegenüber E-Commerce-Anbietern auszugleichen

    [7135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 32,33,34,35,36

    Business

    Im Spotlight: Euroshop 2017

    Rethink Retail

    Alles Amazon? Mitnichten. In wenigen Tagen trifft sich die Branche auf der EuroShop. Über 2500 Aussteller, mehr als 100.000 Besucher. Alle machen Läden. Es stellt sich nur die Frage: Wie sehen die Stores der Zukunft aus?

    [10278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 30,31

    Business

    Omnipräsenter Omnichannel-Commerce

    Der Handel über alle Kanäle stand im Mittelpunkt der Retail-Technologie-Messe EuroCis. Ein Überblick über die wichtigsten Trends und innovativsten Produkte.

    Die Kunden suchen das ultimative Shopping-Erlebnis über alle Kanäle hinweg. Das hat die EuroCis 2015 eindrucksvoll bestätigt“, sagt Elke Moebius, die seit 2008 als Projektleiterin für die Düsseldorfer Retail-Technologie-Fachmesse verantwortlich ist.

    [7022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 22,23

    Thema der Woche

    NEUE PRODUKTE

    Auf der EuroShop gab es zahlreiche Innovationen aus der Online- und Offline-Welt zu bestaunen. Eine Auswahl.

    Beacons Funkende Beacons waren ein großes Thema auf der diesjährigen EuroCis. Dahinter verbirgt sich die neue Technik Bluetooth Low Energy (BLE), die in kleine Signalstationen (Beacons) eingebaut ist. Diese können über den Laden verteilt werden,

    [6279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 28,29

    Business

    Grundsätzlich mobil und über alle Kanäle

    Smartphones und Tablet-PCs erobern den Einzelhandel und machen ihn fit für das Multichannel-Zeitalter, das längst in der Mode angekommen ist

    Im Einzelhandel setzt sich der Trend zu Multichannel und Mobile Commerce mit großer Geschwindigkeit fort. Im Zuge des Booms bei Smartphones und Tablet-PCs kommen die mobilen Helfer zunehmend in den Stores zum Einsatz. Und das auf fast allen Ebenen: v

    [5165 Zeichen] € 5,75