Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2021 Seite 4,5

    Diese Woche

    Wachstum und Schrumpfkurs

    Umsatz von About You springt, Adidas und Decathlon legen zu, Primark und Harrods darben. Die Woche in Kürze.

    [5920 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 1

    Seite 1

    Alle ins selbe Körbchen

    Amazon und Alibaba treiben mit Aktionstagen wie Black Friday und Singles’ Day den Umsatz im E-Commerce. Das verändert das digitale Marketing und gibt Retail Media Rückenwind

    Jedes Jahr dürfen sich Markenhersteller und Händler ein bisschen wie englische Punks fühlen, wenn der November und damit Black Friday naht. Ähnlich wie seinerzeit die Kultband The Clash stehen sie dann nämlich ebenfalls vor der Frage: „Should I stay

    [4595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 25,26,27

    Journal

    Im Rausch

    Shopping-Events wie der Black Friday kurbeln den Umsatz an. Doch der Wettbewerb ist hart. Sogar Softwarehäuser und Optiker bombardieren die Kunden jetzt mit Rabatten. Für Händler wird es immer schwieriger hervorzustechen. Birgitt Loderhose

    [8385 Zeichen] Tooltip
    Die zehn größten Shopping-Events der Welt Wichtigste Kaufanlässe für Verbraucher - Angaben in Milliarden Euro AKTIONSAUSGABEN AN BLACK FRIDAY/CYBER MONDAY - Angaben in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 27

    Journal

    Black Week

    „Unter Dauerfeuer“

    Benedict Kober, Vorstandssprecher der Elektronik-Verbundgruppe Euronics Deutschland, zu Aktionen in der Black Week und langfristiger Kundenbindung.

    [3620 Zeichen] € 5,75