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    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 6

    Diese Woche

    Tam schickt Amazon weg

    Die Labels Haily’s und Zabaione beenden die Zusammenarbeit – straffe Bedingungen für Hersteller

    Zu umständlich, zu teuer, zu viel Ärger: Die Tam Fashion GmbH, zu der die Labels Haily’s und Zabaione gehören, hat nach TW-Informationen die Geschäftsbeziehung mit Amazon gelöst. Das bestätigte Alexander Rump, Geschäftsführer von Tam Fashion. Grund:

    [2920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche TW Young Professionals' Day

    Die Jobs von Morgen

    Der Boom im Online-Handel wirkt sich inzwischen auch auf die klassischen Modeberufsbilder aus. Im Zeitalter von Multichannel-Handel müssen alle Mitarbeiter das Thema Online im Hinterkopf haben, also auch die Einkäufer,Verkäufer und Designer sowie die Marketing-, Produkt- und Store-Manager sowie Einkäufer, Verkäufer und Designer. Das wurde auch auf dem TWYOUNG PROFESSIONALS’ DAY deutlich.

    [11124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche TW Young Professionals' Day

    Die Jobs von Morgen

    Der Boom im Online-Handel wirkt sich inzwischen auch auf die klassischen Modeberufsbilder aus. Im Zeitalter von Multichannel-Handel müssen alle Mitarbeiter das Thema Online im Hinterkopf haben, also auch die Einkäufer,Verkäufer und Designer sowie die Marketing-, Produkt- und Store-Manager sowie Einkäufer, Verkäufer und Designer. Das wurde auch auf dem TWYOUNG PROFESSIONALS’ DAY deutlich.

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    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 018 bis 025

    Thema der Woche

    Kanäle Grande

    Der Modehandel über viele Vertriebskanäle birgt nicht nur viele Chancen, sondern auch grosse Herausforderungen. Trotzdem führt kein Weg am Multichanneling vorbei, sind viele Experten überzeugt. Wer den tiefgreifenden Wandel überleben wolle, müsse die Online-Konkurrenz mit ihren eigenen Waffen schlagen. Filialisten wie SportScheck, C&A, Breuninger und Galeria Kaufhof verknüpfen deshalb konsequent ihre Verkaufskanäle. Moderne Techniken sollen die Kundenansprache am POS perfektionieren.

    [18139 Zeichen] Tooltip
    Kunden wollen Multichannel - Digitale Services am Point of Sale nach Interesse

    Click and Collect im Kommen - Kanalübergreifende Services in Online-Modeshops
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 18,19,20,21,22,24,25

    Thema der Woche

    Kanäle Grande

    Der Modehandel über viele Vertriebskanäle birgt nicht nur viele Chancen, sondern auch grosse Herausforderungen. Trotzdem führt kein Weg am Multichanneling vorbei, sind viele Experten überzeugt. Wer den tiefgreifenden Wandel überleben wolle, müsse die Online-Konkurrenz mit ihren eigenen Waffen schlagen. Filialisten wie SportScheck, C&A, Breuninger und Galeria Kaufhof verknüpfen deshalb konsequent ihre Verkaufskanäle. Moderne Techniken sollen die Kundenansprache am POS perfektionieren.

    [18138 Zeichen] Tooltip
    Kunden wollen Multichannel - Digitale Services am Point of Sale nach Interesse Click and Collect im Kommen - Kanalübergreifende Services in Online-Modeshops
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 016

    Diese Woche

    Kommentar

    Multilabel muss Multichannel können

    Nur wer seine Vertriebskanäle geschickt verknüpft, kann gegen Zalando & Co bestehen.

    In einer Woche ist es voraussichtlich endlich soweit: Als einer der letzten großen Multilabel-Filialisten steigt Peek&Cloppenburg Düsseldorf in den Online-Modehandel ein. Nur wenige Tage nach der Neueröffnung des Flagship-Stores in Düsseldorf (Seite 24)

    [5472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 16

    Diese Woche

    Kommentar

    Multilabel muss Multichannel können

    Nur wer seine Vertriebskanäle geschickt verknüpft, kann gegen Zalando & Co bestehen.

    In einer Woche ist es voraussichtlich endlich soweit: Als einer der letzten großen Multilabel-Filialisten steigt Peek&Cloppenburg Düsseldorf in den Online-Modehandel ein. Nur wenige Tage nach der Neueröffnung des Flagship-Stores in Düsseldorf (Seite

    [5472 Zeichen] € 5,75