Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 314 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 049

Service Marketing

In Frankreich stagniert der Coupon-Markt

Beliebtes Absatzinstrument vor allem für Getränke, Wasch-/Putz- und Hygieneartikel - Protagonisten hoffen auf den Euro

Paris, 1. November. Deutschlands Nachbar Frankreich kann auf eine jahrzehntelange Couponing-Erfahrung zurückblicken. Allein rund 5,5 Milliarden Coupons landeten im vergangenen Jahr via Hauswurfsendungen, Aktionstage, Printmedien und Verkaufsverpackungen b

[7484 Zeichen] Tooltip
Coupons in Frankreich - Rasanter Anstieg seit zehn Jahren

Rücklaufquoten - Im Jahr 2000:

Führende Produktgruppen - Wo Coupons eingesetzt werden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 082

Länder Report Bayern

Regionale Marken zeigen neue Stärke

Bernbacher: Absatzsteigerungen der Nudelmarke "Biss & Schmeckt" ohne Kannibalisierungseffekt

München, 4. Oktober. Für den Münchener Nudelhersteller J. Bernbacher & Sohn GmbH & Co. KG sind Qualität und die Sicherheit der Produkte die wichtigsten Faktoren für nachhaltigen Erfolg. Um den gesamten Prozess von der landwirtschaftlichen Erzeugung bis zu

[2849 Zeichen] Tooltip
Teigwarenmarkt in Bayern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

• Mit einer einstweiligen Verfügung versucht die Fiat AG, den Verkauf des Fiat Punto in den Märkten der Edeka Baden-Württemberg zu verhindern. Die Edekaner hatten für bundesweites Aufsehen gesorgt, als sie den Kleinwagen zusammen mit anderen Produkten wie

[1785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 044

Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

Babykost freut Drogeriemärkte

Im bereich Babynahrung und -pflege verliert der traditionelle Einzelhandel verliert immer mehr Umsatz an die Drogeriemärkte. Der seit Jahren anhaltende Trend hat sich weiter verstärkt. Und das bei einem sehr begrenzten Markt: Schließlich wuchsen im vergangenen Jahr rund zwei Prozent potenzielle Verbraucher der Baby- und Kindernahrung weniger nach. Von Iki Kuehn

[9116 Zeichen] Tooltip
Der Markt für Babynahrung

Babypflege - Entwicklung Vertriebsschienen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 041

Journal Kundenmarketing

Große punkten beim Service

Ein gutes Jahr Deutsches Handels-Service-Panel in der LZ ist Anlass für eine Zwischenauswertung. Mit dem überraschenden Befund, dass bei den nationalen Betreibern das SB-Warenhaus die Kriterien Warenverfügbarkeit, Service und Sauberkeit besser erfüllt als der Verbrauchermarkt und der Supermarkt. VON BERND BIEHL

[7610 Zeichen] Tooltip
Untersuchte Märkte

Das SB-Warenhaus als Service-Oase - Direkter Vergleich der Betriebstypen

Dienstag und Samstag sind schwache Tage - Erfüllungsgrad nach Wochentagen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 026

Frischware

Briten rufen ersten Erdbeeren-Tag aus

AgE. Frankfurt, 4. Mai. In Großbritannien hat die Marketing-Organisation National Summer Fruits (NSF) den 15. Juni zum "British Strawberry Day" ausgerufen und für diese erstmals stattfindende Aktion auch die Unterstützung der großen Supermarktketten gefun

[1281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 052

Service Marketing

Werbeartikelbranche ist optimistisch

LZ. Frankfurt, 10. Februar. Mit gesteigertem Optimismus ist die Werbeartikelbranche ins Jahr 2000 gestartet. In Deutschland werde derzeit jede zehnte Werbemark für einen Werbeartikel ausgegeben. Das teilt das Präsent Service Institut (PSI) nach Abschluß d

[1061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Eventmarkt Veranstaltungsspezialisten arbeiten an ihrem Image / Probleme bei der integrierten Kommunikation

Branche schmort im eigenen Saft

Frankfurt / Seit Jahren versuchen die Eventagenturen ihr Gaukler- und Stelzenläufer-Image abzulegen und sich als strategische Marketingpartner im Reigen der Kommunikationsanbieter zu positionieren. Maßgeschneiderte integrierte Konzepte sollen Markenwelten

[5131 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.02 vom 07.02.2000 Seite 025

Standort

Was kommt nach den Nachos?

'Neu im Kino' gibt es eine ganze Menge, wie unser Lagebericht aus der Multiplex-Szene im Jahr nach Titanic zeigt. Angesichts stagnierender Besucherzahlen ringen die Kinomacher mit zunehmend attraktiveren Gastro-Angeboten um die Gunst der Gäste. Das spiegelt nicht nur der stetig steigende Stellenwert der Full-Service-Gastronomie - Restaurants, Diskos, Bars oder Internet-Cafés gehören mehr und mehr dazu -, sondern auch das Concession-Geschäft. Neue Produkte und Verkaufskonzepte, die zu Impulskäufen verführen, sind Trumpf.

[9810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 064

Business Handel

Die Zukunft des Verkaufs

Wer wird künftig das Geschäft mit der Mode machen? Der Fachhandel? Die Vertikalen? Oder Aldi & Co? Wo werden die Umsätze getätigt? In den neu belebten Cities? In Einkaufszentren und FOCs auf der Grünen Wiese? Oder nur noch im virtuellen Raum des Internet?

[17936 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter