Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 004

Handel

Vollsortimenter auf dem Vormarsch

Edeka und Rewe legen im ersten Quartal stärker zu als Discounter - Kampagnen zum Preiseinstieg greifen

Frankfurt. Ausgerechnet die Vollsortimenter schlagen sich in der Krise weitaus besser als die Discounter. Dieser Trend verstärkt sich im ersten Quartal. Die Preiskampagnen und der Ausbau der Eigenmarken tragen jetzt bei Edeka und Rewe Früchte. Von dem w

[5329 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 02 vom 10.02.2010 Seite 028

Unternehmen & Märkte

AUTOHANDEL

Mehr Profil

Dem Autohandel droht ein miserables Jahr. Doch auch ohne Abwrackprämie lassen sich Autos verkaufen - wenn starke Händler bei den Kunden Emotionen wecken.

[6488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 069

Länder Report Südtirol

Mit gut geführten Marken zu hoher Absatzleistung

VON HEINZ ALSTEDE

Gut geführte Sortimente sind die Voraussetzung für hohe Absatzleistung. Auf den folgenden Seiten wird gezeigt, dass sich Südtirols Ernährungswirtschaft nicht allein auf den guten Ruf ihrer Region verläßt, sondern intensiv und professionell an strategische

[4855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 082

Länder Report Bayern

Regionale Marken zeigen neue Stärke

Bernbacher: Absatzsteigerungen der Nudelmarke "Biss & Schmeckt" ohne Kannibalisierungseffekt

München, 4. Oktober. Für den Münchener Nudelhersteller J. Bernbacher & Sohn GmbH & Co. KG sind Qualität und die Sicherheit der Produkte die wichtigsten Faktoren für nachhaltigen Erfolg. Um den gesamten Prozess von der landwirtschaftlichen Erzeugung bis zu

[2849 Zeichen] Tooltip
Teigwarenmarkt in Bayern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 041

Journal Kundenmarketing

Große punkten beim Service

Ein gutes Jahr Deutsches Handels-Service-Panel in der LZ ist Anlass für eine Zwischenauswertung. Mit dem überraschenden Befund, dass bei den nationalen Betreibern das SB-Warenhaus die Kriterien Warenverfügbarkeit, Service und Sauberkeit besser erfüllt als der Verbrauchermarkt und der Supermarkt. VON BERND BIEHL

[7610 Zeichen] Tooltip
Untersuchte Märkte

Das SB-Warenhaus als Service-Oase - Direkter Vergleich der Betriebstypen

Dienstag und Samstag sind schwache Tage - Erfüllungsgrad nach Wochentagen
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 064

Business Handel

Die Zukunft des Verkaufs

Wer wird künftig das Geschäft mit der Mode machen? Der Fachhandel? Die Vertikalen? Oder Aldi & Co? Wo werden die Umsätze getätigt? In den neu belebten Cities? In Einkaufszentren und FOCs auf der Grünen Wiese? Oder nur noch im virtuellen Raum des Internet?

[17936 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 074

Länder Report Sachsen-Anhalt

Ein Pool-Konzept für verschiedene Marken

Agrarmarketinggesellschaft wird nach Umstrukturierung neu ausgerichtet

wi. Frankfurt, 14. Oktober. Mit neuem Chef und neuer Struktur präsentiert sich in diesem Jahr die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt. Nach einigen spektakulären Aktionen in der Vergangenheit (beispielsweise die legendären Ostpakete) war es in den l

[3059 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

gv-praxis Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite S010

Marktanalyse

Off Limits!

Nie war eine Anuga richtungsweisender als jene vor zwei Jahren. 1997 brillierte mit einer Reihe von subtilen Innovationen und Ideen, präzise auf die sich wandelnden Markterfordernisse abgestimmt. Tenor der Entwicklungen: Systemerprinzip mit Markengedanken

[13616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1999 Seite 048

Gastronomie

Wassermarkt

Mineralwasser und mehr

Vorverkauf durch nationale Werbung, Promotions, exklusive Gourmetflaschen und -werbemittel - in den vergangenen Jahren haben die Mineralwasseranbieter an Zusatzleistungen für ihre Partner in der Gastronomie gefeilt. Die gebeutelte Gastrobranche bedarf mit

[8493 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 04 vom 01.04.1999 Seite 041

Gastronomie

AfG

Für jeden Durst das richtige Produkt

Verregneter Sommer, Konsumrückgang, Konkurrenzdruck - 1998 ist am AfG- Markt nicht spurlos vorbeigegangen. Innovation hieß daher die strategische Ausrichtung auf der Internorga. Mit der Besetzung weiterer Nischen erwartet der Erfrischungsgetränkemarkt 199

[16373 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

 
weiter