Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 001

    Seite 1

    Maggi kommt bei Real sehr gut an

    Düsseldorf, 28. August. Das gemeinsam von Real und Maggi betriebene "Kooperationskonzept" ist ein voller Erfolg. Die Umsätze in der Real-Fleischtheke sind in der 18. bis 31. Woche um 6,4 Prozent nach oben gegangen. Die Umsätze der Maggi-Fixprodukte bei Re

    [528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 004

    Handel

    Real und Maggi steigern ihren Appetit

    Vermarktungskonzept für Frischfleisch und Fixprodukte ein voller Erfolg - Weitere Aktionen dieser Art wahrscheinlich

    Frankfurt, 28. August. Real und Maggi sind mit ihrem gemeinsamen Vermarktungskonzept für Frischfleisch und Fixprodukte vollauf zufrieden. Beide Partner verzeichnen dank der Aktion deutliche Absatz-und Umsatzzuwächse. Grund genug für Deutschlands größten S

    [4657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 062

    Service Marketing

    Real spielt "Glücksfee"

    Metro-Tochter verschenkt Lose der Fernsehlotterie im Wert von 500000 DM

    Frankfurt, 27. September. Auch in diesem Jahr startet die Metro-Vertriebsschiene Real gemeinsam mit der Fernsehlotterie (FSL) der ARD eine Promotion-Kampagne. In der 40. und der 41. Kalenderwoche wird die Marketingkampagne der beiden Unternehmen in allen

    [2888 Zeichen] € 5,75