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Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 42

Report Kinomarketing

Ein Treiber des Erfolgs

Bei Disney und Pixar sind Markenkooperationen ein wichtiges Marketingtool in der heißen Promotionphase vor Kinostart – zwei aktuelle Beispiele Von Tim Theobald

[4940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 128

Marketing

Cross Selling-Tests an Real-Fleischtheken

Mönchengladbach. Der Großflächenbetreiber Real startet eine umfangreiche Cross Selling-Studie. Die Metro-Tochter will dabei bis Ende 2016 herausfinden, ob und inwieweit Kunden, die an den „Meistermetzger“-Bedientheken vom Real-Personal Beratung finde

[1228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 041

Service

Real schafft mit Procter und Nestlé neue Anreize

Familymanager-Initiative: Entscheidungshilfen für Mütter am Regal - Unternehmen fassen Produkte zu einer Warenwelt zusammen

Frankfurt, 17. August. SB-Warenhausbetreiber Real will verstärkt auf junge Familien setzen und testet in Kooperation mit Procter&Gamble sowie Nestlé in 20 nordrhein-westfälischen Märkten den "Familymanager". Die einzelnen Bausteine bestehen aus Kundenmag

[2872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 039

Service

Knorr macht mit Edeka gemeinsame Sache

Exklusive Vermarktungsoffensive rund um den Kinofilm "Garfield 2" auf der Fläche

Frankfurt, 20. Juli. Die Edeka-Gruppe und die Unilever-Marke Knorr initiieren pünktlich zum Start des Kinofilms "Garfield 2 - Seine Majestät ist zurück" am 10. August eine exklusive national anberaumte Aktion in den Märkten Edeka und Knorr schnüren zum n

[3305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 045

Service

Die Marke überall eins zu eins inszenieren

Maggi Kochstudio geht "on tour" - Zunächst exklusiv bei Real zu Gast - Neuer Baustein der "Strategischen Partnerschaft"

Mainz, 4. Mai. Seit März schickt die Nestlé-Tochter Maggi ihr Kochstudio auf Tournee in SB-Warenhäuser, genauer zu Real. Die Metro-Großflächen verbindet seit Jahren eine Partnerschaft in Sachen POS-Kommunikation mit dem Frankfurter Markenartikler. Vergan

[4691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 045

Service Marketing

Maggi macht mit Handel gemeinsame Sache

Kooperatives Vermarktungskonzept auf Edeka&Partner ausgeweitet - Real nutzt Mechanik mittlerweile auch für Frischfisch

Frankfurt, 21. Oktober. Der Frankfurter Nahrungsmittelhersteller Maggi setzt sein im Mai 2003 mit dem SB-Warenhaus-Betreiber Real gestartetes Vermarktungskonzept für Frischfleisch und Fixprodukte fort. Neben der Metro-Tochter laufen entsprechende Cross-Se

[4194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 042

Service Marketing

Gemeinsam in der Truhe

Frankfurt, 29. Juli. Auf eine aufmerksamkeitsstarke Produktpräsentation setzt die Wiesenhof Geflügelwurst GmbH& Co.KG in Zusammenarbeit mit der Homann Feinkost GmbH& Co.KG mit ihrer Sonderplatzierungsaktion am POS. Die Unternehmen bieten zwei der abverkau

[1783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 018

Industrie

Viele Händler sind scharf auf Maggi-Promotion

Nestlé will aber mit Sorgfalt bei Partnerwahl vorgehen - Maggi-Marketingchef Peters definiert strenge Kriterien - Real steigert Tempo

Frankfurt, 18. September. Maggi führt derzeit mit einer Reihe von Händlern konkrete Gespräche über passende Promotions, um wie bei Real die Kompetenz des Maggi-Kochstudios auch am Point of Sale zum Tragen zu bringen. Eine bloße Kopie, meint Maggi-Marketin

[4753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 001

Seite 1

Maggi kommt bei Real sehr gut an

Düsseldorf, 28. August. Das gemeinsam von Real und Maggi betriebene "Kooperationskonzept" ist ein voller Erfolg. Die Umsätze in der Real-Fleischtheke sind in der 18. bis 31. Woche um 6,4 Prozent nach oben gegangen. Die Umsätze der Maggi-Fixprodukte bei Re

[528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 002

Kommentar

GERD HANKE

"win-win" nach Maggi-Art

Seit der 18. Woche nun schon setzen die Nestlé-Tochter Maggi und die Metro-Tochter Real ein gemeinsames Vermarktungskonzept für Fleisch und Fixprodukte um, das bemerkenswerte Umsatzzuwächse zur Folge hat. Das "Kooperationskonzept" ist so erfolgreich, dass

[2088 Zeichen] € 5,75

 
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