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    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 029

    Journal Kommunikation

    Marken-Mix mit Mehrwert

    Der Platz für Zweitplatzierungen im Handel wird knapper. Umso schwieriger ist es für die Hersteller ihre Aktionen auf die Fläche zu bringen. Kreativität ist gefragt. Zunehmend kooperieren mehrere Marken miteinander. Co-Branding liegt im Trend. Der gemeinsame Auftritt birgt Chancen - aber auch Risiken. Von Silke Biester

    [14883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 048

    Journal Kommunikation

    Impulse für den POS

    Kooperation mitFoodherstellern für Handels-Promotion hat sich der Weinproduzent Racke zum Ziel gesetzt. Erste Ergebnisse sind Cross-Marketing-Aktionen mit Bestfoods und Wagner. Von Silke Biester

    [4105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 052

    Journal Kommunikation

    Töröö für Torten

    Benjamin Blümchen als prominenter Promoter

    Merchandising-Kooperationen können sich gegenseitig sehr befruchten, findet Maria Bewilacqua-Fischer, Produktmanagerin beim Egmont Ehapa Verlag. Werbe-Ping-Pong spielen die Stuttgarter zum Beispiel mit dem Tortenhersteller Coppenrath & Wiese, Westerkappel

    [2572 Zeichen] € 5,75