Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 46,47

    Report Kinomarketing

    Große Bühne für Marken

    Cross-Promotions im Kino-Umfeld sind für Marken und Filmverleiher eine Win-win-Situation – vier aktuelle Beispiele aus dem Kinosommer 2017

    Sie sind so etwas wie das Salz in der Suppe vor dem Kinostart großer Produktionen: die Kooperationen zwischen Werbungtreibenden und den Filmproduktionen sowie -verleihern, mit denen beide Parteien in der heißen Promotionphase die Werbetrommel rühren.

    [7942 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 42

    Report Kinomarketing

    Ein Treiber des Erfolgs

    Bei Disney und Pixar sind Markenkooperationen ein wichtiges Marketingtool in der heißen Promotionphase vor Kinostart – zwei aktuelle Beispiele Von Tim Theobald

    [4940 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 44

    Report Kinomarketing

    Der Goldbär

    Die Figur Paddington soll für Vivendi das werden, was Micky Maus für Disney ist: Ein Eckpfeiler in der gesamten Wertschöpfungskette

    Haribo hat einen, der Schokoladenhersteller Lindt zu Ostern ebenfalls – und nun soll es auch einen für Vivendi geben: einen Goldbären. Mit dem kleinen Unterschied, dass das Tier bei dem französischen Medienkonzern Paddington heißt und bereits die bek

    [5400 Zeichen] € 5,75