Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 036

    Unternehmen Nachrichten

    Karstadt und Toyota setzen den Yaris in Szene

    Cross-Promotion in 40 Warenhäusern / Performances sollen die Marke emotionalisieren

    POTSDAM Toyota und der Karstadt-Konzern starten am 31. Mai eine zwei Millionen Mark teure Cross-Promotion-Aktion. In 40 Warenhäusern wird rund um den neuen Kleinwagen Yaris die Toyota-Markenwelt inszeniert. Streitende Ehepaare oder Verkehrssünder und Po

    [2276 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Lancia lädt Frauen zum Fahrtest

    Cross-Promotion mit Zeitschrift Cosmopolitan verlost Fahrsicherheitstraining für 540 Frauen / Motto: Frauen fahren besser

    FRANKFURT Die italienische Automarke Lancia ist jetzt mit einer Marketingaktion speziell für Frauen an den Start gegangen. In Kooperation mit der Frauenzeitschrift "Cosmopolitan" werden 540 Fahrsicherheitstrainings für Frauen verlost. Rund 1,2 Millionen M

    [4015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Für Sie mit Nivea Sonnenspiel

    Beiersdorf, AOK und Für Sie starten Cross Promotion

    HAMBURG Statt Kochkarten bietet die Für Sie ihren Leserinnen in kommenden Heft Nr. 13 Nivea-Sonnenspiel . Damit haben die Frauenzeitschrift aus dem Jahreszeiten-Verlag und Beiersdorf eine neue Form von Cross-Marketing beschritten. Dritter Partner im Bunde

    [1859 Zeichen] € 5,75