Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 054 bis 057

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Business

    Textilbranche

    Das Beste beider Welten

    Bekleidungshändler verknüpfen Online- und stationäres Geschäft. Dreh- und Angelpunkt ist das Smartphone

    Lange hat man im Mode- und Bekleidungshandel gehofft, das mit dem Internet werde gar nicht so schlimm – Jacken, Hosen oder Schuhe wolle man schließlich anfassen und anprobieren, bevor man sie kauft. Es wurde dann aber doch ziemlich schlimm, weil die Kund

    [11792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 54,55,56,57

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Business

    Textilbranche

    Das Beste beider Welten

    Bekleidungshändler verknüpfen Online- und stationäres Geschäft. Dreh- und Angelpunkt ist das Smartphone

    Lange hat man im Mode- und Bekleidungshandel gehofft, das mit dem Internet werde gar nicht so schlimm – Jacken, Hosen oder Schuhe wolle man schließlich anfassen und anprobieren, bevor man sie kauft. Es wurde dann aber doch ziemlich schlimm, weil die

    [11791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 018 bis 025

    Thema der Woche

    Kanäle Grande

    Der Modehandel über viele Vertriebskanäle birgt nicht nur viele Chancen, sondern auch grosse Herausforderungen. Trotzdem führt kein Weg am Multichanneling vorbei, sind viele Experten überzeugt. Wer den tiefgreifenden Wandel überleben wolle, müsse die Online-Konkurrenz mit ihren eigenen Waffen schlagen. Filialisten wie SportScheck, C&A, Breuninger und Galeria Kaufhof verknüpfen deshalb konsequent ihre Verkaufskanäle. Moderne Techniken sollen die Kundenansprache am POS perfektionieren.

    [18139 Zeichen] Tooltip
    Kunden wollen Multichannel - Digitale Services am Point of Sale nach Interesse

    Click and Collect im Kommen - Kanalübergreifende Services in Online-Modeshops
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 18,19,20,21,22,24,25

    Thema der Woche

    Kanäle Grande

    Der Modehandel über viele Vertriebskanäle birgt nicht nur viele Chancen, sondern auch grosse Herausforderungen. Trotzdem führt kein Weg am Multichanneling vorbei, sind viele Experten überzeugt. Wer den tiefgreifenden Wandel überleben wolle, müsse die Online-Konkurrenz mit ihren eigenen Waffen schlagen. Filialisten wie SportScheck, C&A, Breuninger und Galeria Kaufhof verknüpfen deshalb konsequent ihre Verkaufskanäle. Moderne Techniken sollen die Kundenansprache am POS perfektionieren.

    [18138 Zeichen] Tooltip
    Kunden wollen Multichannel - Digitale Services am Point of Sale nach Interesse Click and Collect im Kommen - Kanalübergreifende Services in Online-Modeshops
    € 5,75