Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 065

    Service Verkaufstechnik

    Die Hälfte des Geldes wird verpulvert

    BTM: Über 3,5 Mrd. DM fließen in Verkaufsförderung - Aktionen unvollständig umgesetzt

    kon. Frankfurt, 26. März. Händler und Hersteller verschenken täglich umsatzsteigernde Verkaufschancen, weil von Markenartiklern bezahlte POS- Aktionen vom Handel nicht oder nur unvollständig umgesetzt werden. Dieses Fazit zieht die BTM Trade Marketing G

    [4349 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 082

    Service Verkaufstechnik

    Videotronic hat das benachbarte Ausland fest im Blick

    Handel steht interaktiven Medien als Verkaufsinstrument am POS zunehmend positiv gegenüber

    kon. Frankfurt, 20. März. Videogeräte und interaktive Medien gehören nach Ansicht der Videotronic International GmbH zunehmend zu den unverzichtbaren und umsatzfördernden Verkaufsinstrumenten in der DIY-und Baumarktbranche. Das Rastatter Unternehmen, 19

    [2772 Zeichen] € 5,75