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    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 003

    Seite 3

    Mehr Power am POS

    UGW/LZ-Report: Erlebnis und Emotion statt Standard-Konzepte

    Frankfurt/Wiesbaden, 11. Januar. Auf der Fläche schlägt die Stunde der Wahrheit. Dabei lässt sich von Coca-Cola, Tchibo, Ferrero und weiteren Lieferanten des Handels lernen. In Sachen Verkaufsunterstützung und POS-Promotions gelten sie laut einer UGW-Stu

    [1985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 037

    Service

    Kreative, zündende und klare Ideen sind Trumpf

    POS-Marketing Report 2006/2007: Verbundpromotions hoch im Kurs - Handzettel verlieren - Zweifel an Dauerniedrigpreisen

    Wiesbaden/Frankfurt, 11. Januar. Der Wettbewerb im LEH führte in den vergangenen Jahren zu einem deutlichen Anstieg von POS-Promotions. Für alle beteiligten Marktteilnehmer wird es immer wichtiger, die Aktionen frühzeitig zu planen und effizient durchzuf

    [6288 Zeichen] Tooltip
    Erfolgsfaktoren bei Verkaufsförderungsmaßnahmen

    Präferierte Informations- und Werbemedien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 045

    Service Verkaufsförderung

    Klotzen statt Kleckern

    Erfolgsfaktoren für Vkf-Maßnahmen im LEH - UGW-Studie

    Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. In Deutschland setzt der Lebensmittelhandel zunehmend darauf, den Verkauf mit Gutschein- und Zugabeaktionen anzukurbeln. Dies ist eine der Kernaussagen der aktuellen Studie "POS-Marketing Report 2004/2005" der Wiesbadener B

    [8203 Zeichen] € 5,75