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    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

    Marketing

    Marketer entdecken den POS neu

    Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

    Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

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    Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

    Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

    Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 042

    Umwelt und Verpackung

    POS-Bühnen für den Markenauftritt der Zukunft

    "Display 2.0"-Fachkongress der STI Group erörtert Erfolgsperspektiven für Zweitplatzierungen - Konzepte für Tops und Lehren aus Flops

    Laubach. Der Verpackungs- und Displayspezialist STI hat Markenartikler und Vertreter des Handels zu einem Expertenworkshop geladen. Dabei wurden allseits akzeptable Grundlagen für effiziente POS-Kommunikation diskutiert und speziell für Aktionsdisplays r

    [4453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 065

    Schwerpunkt EuroShop

    Bildschirme verlocken zum Kauf

    Digitale Instore-Werbung: IT-Anbieter trommeln massiv für den Einsatz - Handel noch skeptisch

    Frankfurt. Hohe Erwartungen setzen die IT-Anbieter in digitale Instore-Medien: vom Werbebildschirm über der Kasse bis zum Kunden-Display an der Ladenwaage. "Digital Signage Plaza" heißt eine Sonderfläche in Halle 5, die eigens für Produkte rund um digita

    [4468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 070

    Business Laden-Spezial

    Technik, Torsos und Theater

    EuroSales: Am POS wird zunehmend Technik zur Verkaufsförderung eingesetzt. Neben Digital Signage und Co werden aber auch klassische Instrumente wie Schaufensterfiguren stetig weiter entwickelt.

    In der Bremer Innenstadt hat der Begriff Window-Shopping seit Anfang Februar eine neue Bedeutung. Das Modehaus H.W. Meyer hat sein Schaufenster zum Informationsmedium umgebaut. Über einen Touchscreen können sich Passanten über Produkte und neue Trends in

    [5953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    TRENDS 2006

    VERANTWORTUNG Gutes tun "Tue Gutes und rede darüber" - dieser Devise folgen immer mehr Unternehmen in ihrer Werbung. Dem erfolgreichen Beispiel der Körperflegemarke Dove schließen sich in diesem Jahr unter anderem Puma, McDonald's und Ratiopharm an. Der

    [2550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.03.2006 Seite 060

    Verkaufsförderung

    BILLIGER NEU JETZT NOCH LECKERER

    Am Point of Sale geht es bodenständig zu. Traditionelles dominiert die Verkaufsförderung. Ganz allmählich jedoch zieht neue Technik im Laden ein.

    [6984 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 047

    Service Verkaufsförderung

    Handel mag es einfach und ohne Zeitaufwand

    Absage an technische Verkaufshelfer - Präferenz für etablierte POS-Medien - Werbeträger und Vkf-Maßnahmen unter der Lupe

    Wiesbaden, 5. Juni. Die richtige Wahl und der effiziente Einsatz von Werbemedien am Point of Sale wird für die Marketing-Kampagnen der Industrie zunehmend wichtiger. Die Wiesbadener Beratungsgruppe UGW befragte deshalb Marktmanager und die Entscheider in

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    Präferierte Medien am POS - Im Rahmen von Vkf-Maßnahmen

    Erfolgsbestimmende Elemente - Im Rahmen von Vkf-Maßnahmen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 046

    Service Marketing

    Hohe Verarbeitungsqualität und Liebe zum Detail

    "Global Shop" zeigt Verkaufsförderung made in USA - Klasse statt Masse - Think global, act local - Rund 1000 Aussteller

    Chicago, 6. Juni. Die Fähigkeit, Produkte gekonnt am POS zu inszenieren, stellen die amerikanischen Verkaufsförderungsunternehmen und Displayhersteller alljährlich aufs Neue auf der "Global Shop in Chicago unter Beweis. Auf der größten amerikanischen Vkf-

    [5704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 050

    Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Highlights aus Chicago

    Jährlich findet in Chicago die Global Shop, die weltgrößte Messe für Visual Merchandising statt. Über 1 350 Aussteller haben Ende März die neuesten Trends der POS-Kommunikation präsentiert: • Liebe zum Detail: Die Displays waren detailgetreu gearbeitet

    [2227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Handel in der Wein-Offensive

    Der Lebensmitteleinzelhandel wird für den Weinabsatz immer wichtiger. Parallel dazu wächst die Bedeutung des Weingeschäfts für den LEH. Immer mehr Handelsunternehmen erkennen, dass im Wein nicht nur Wahrheit, sondern auch Wertschöpfungspotenziale liegen. VON WERNER ENGELHARD

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    Es darf auch etwas teurer sein - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi
    € 5,75