Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 016

    Hintergrund

    Nahkämpfer am Point of Sale

    PoS-Marketing: Spezialisten müssen sich breiter aufstellen / E-Commerce und Handel als Herausforderung / Enormer Preisdruck Anja Sturm

    Zugegeben: Nahkämpfer ist ein recht martialischer Ausdruck, doch er trifft die Rolle der PoS-Spezialisten durchaus. Denn die Promotion- und Verkaufsförderungsspezialisten agieren so unmittelbar am Kunden wie kaum eine zweite Branche. Und um dieses anspru

    [9929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 046

    IT und Logistik

    "Die pilotieren sich zu Tode"

    Digital Signage Days warten auf Rollout von digitaler Instore Werbung

    Hamburg. Die Anbieter von digitaler Instore-Werbung warten auf die großen Händler. Bei den "Digital Signage Days" des Verbands Popai wurde viel über kleine Testprojekte des LEH berichtet. Ein echter Rollout und überzeugende Vermarktungskonzepte stehen no

    [4135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 030

    Journal Magazin

    VKF-Aktion

    Real am Ball

    Pünktlich zum Start der neuen Bundesliga-Saison testete Real mit mehreren Kooperationspartnern vor wenigen Tagen eine außergewöhnliche POS-Aktion - die gläserne Fußball-Redaktion

    [2556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 076

    Service Salescup

    "Der Verbraucher wird künftig immer mächtiger"

    Der klassische POS gerät durch WAP-Handy und Display unter Druck - Entwicklung zur Erlebniswelt

    kon. Frankfurt, 25. Mai. Hat die traditionelle Verkaufsförderung im Zeitalter von Internet und E-Commerce noch eine Zukunft? Kommt es gar zu einer Renaissance des POS im Handel? Diesen und weiteren Fragen widmeten sich die Referenten im Fachprogramm des S

    [2407 Zeichen] € 5,75