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    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Haribo steigert TV-Effekt im Einkaufswagen

    GfK bestätigt Umsatzwachstum durch Kombination von Mobilplakaten und TV-Werbung

    Mit einer Studie in SB-Warenhäusern zeigt der Süßwarenhersteller Haribo, Bonn, dass sich der Erfolg von TV-Werbung durch spezielle Kommunikation am Point of Sale deutlich steigern lässt. Haribo begleitete die TV-Kampagne für Color-Rado, Goldbären, Tropi

    [1707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 046

    Business Läden

    Punkten am POS

    Spontankäufe werden immer beliebter. Am POS sollte deshalb mehr Wert auf kreative Kundenansprache gelegt werden. Dabei geht es weniger um einzelne Marketing-Tools. Das Gesamtbild muss stimmen.

    Da hängt es nun, das braune Sakko, Cashmere mit Lederpatches an den Armen. Er fasst es an, prüft den Stoff, hängt es wieder zurück. Er schaut noch einmal. Vielleicht doch? Lieber nicht. Er geht weiter. Der Kunde von heute ist ein äußerst wankelmütiges We

    [23148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 052

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Produkte und Präsentationen

    CMA und Handel mit aufmerksamkeitsstarken und maßgeschneiderten VKF-Paketen

    Bonn, 25. November. Die Kaufentscheidung der Verbraucher fällt am POS - nach wie vor. Mag vorher feststehen, welche Lebensmittel, welche Gerichte in den nächsten Tagen auf die heimischen Esstische gelangen, im Supermarkt entscheidet sich, welche dafür nöt

    [3736 Zeichen] € 5,75