Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 040

    Marketing

    Kaiser's zieht ein positives Fazit

    Viersener sehen Instore-TV als " Ergänzungsmedium" - Markenbildung kommt vor Abverkauf

    Viersen. Bei Kaiser's Tengelmann stehen in Sachen Instore-TV die "Ampeln auf Grün". Die Rollout-Entscheidung nach einem Pilotprojekt ist allerdings noch nicht getroffen. Vorausgegangen war ein Test seit Mitte 2008. Die Installationen in jeweils zwei Out

    [2321 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 035

    IT und Logistik

    Digitale Instore-Werbung erweist sich als Hit

    GfK-Auswertung zeigt, dass Werbespots in Dohle-Märkten bei den Kunden hängen bleiben und sich auch auf den Warenkorb auswirken

    Siegburg. Die Begleitforschung zum Dohle-Projekt " Sunrise" zeigt nach Angaben der Beteiligten, dass digitale Werbung am POS wirkt. Die GfK ist mit zwei Kundenbefragungen und der Auswertung der Abverkaufsdaten der beworbenen Produkte beauftragt. Kassend

    [4175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 054

    Marketing

    Es geht noch was am Point of Sale

    Erfolg von Vkf-Maßnahmen hängt starkt von der Warengruppe ab - Entscheidungsrate wichtiger Indikator

    Wiesbaden. POS-Maßnahmen können Einkaufsakte stimulieren. Die Impulswirkung ist allerdings stark von der jeweiligen Warengruppe abhängig. Produkte an der Verkaufsfront in Szene setzen - lohnt sich das? Dieser Fragestellung gingen Experten der Unternehme

    [5518 Zeichen] Tooltip
    KAUFENTSCHEIDUNG AUF DER FLÄCHE - Nach Warengruppen ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 036

    Marketing

    Trend zu vernetztem Marketing

    Inszenierung von Marken bleibt im Handel ein schwieriges Unterfangen - POS-Report 2008/2009

    Frankfurt. Vkf-Maßnahmen werden im Handel insgesamt deutlich seltener zugelassen als noch vor zwei Jahren. Um so wichtiger ist es für Markenartikelhersteller zu wissen, bei welchen Aktionsformen der Handel mitzieht, wo er Potenzial sieht und was ins Konz

    [7018 Zeichen] Tooltip
    AM LIEBSTEN PREISPROMOTIONS - Zugelassene Vkf-Maßnahmen Top 10 im Handel - Angaben in Prozent

    MARKTLEITER MISCHEN SICH EIN - Einflussnahme auf Vkf-Aktionen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 043

    Report Handelsmarketing

    Partner fürs Regal gesucht

    Aktuelle Studien attestieren dem PoS-Marketing Defizite. Die Kunden müssen sich fragen, welcher Agenturtyp helfen kann. Es muss irritieren, was von den "Digital Signage Days" Mitte Oktober in Hamburg zu hören war: Konventionelle Formen heutiger PoS-Werbu

    [7134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 032

    Service Marketing

    Keine Zeit für komplexe Botschaften

    Auf der Fläche entscheiden Sekunden - Handel sucht Alternativen zum Handzettel - Option Internet

    Frankfurt, 21. Juni. Beim Planen von Verkaufsförderugnsaktionen sind Industrie und Handel zunehmend herausgefordert, den aus Kosten-Nutzen-Sicht optimalen Maßnahmen-Mix zu finden. Im Urteil darüber, was effektives POS-Marketing heute leisten soll, äußern

    [4592 Zeichen] Tooltip
    Preis bleibt heiß - Wichtigste Kaufanreize aus Verbrauchersicht (2007)

    Einkaufsplanung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 046

    Service Marketing

    Instore-Medien besser einsetzen

    Combera öffnet Zugang zu neuartigem Tool "POS-Mediaplaner"

    Wiesbaden, 22. Februar. Das Potenzial von POS-Medien konnte bisher vor allem wegen zu umständlicher und aufwändiger Planung nicht voll genutzt werden. Ein neuentwickeltes Datenbank-Tool soll diese Hürde aus dem Weg räumen. Entwickler des erstmals beim Ha

    [1529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 057

    Service Marketing

    Verbraucher offen für POS-Aktionen

    Treue zum Stammgeschäft ausgeprägter als erwartet - Markenbekanntheit verliert an Bedeutung - UGW-Verbraucherbefragung

    Wiesbaden, 18. März. Wie verhält sich der Verbraucher beim Einkauf? Wie werden unterschiedliche POS-Maßnahmen in den Flächen des LEH angenommen, und welchen Einfluss üben sie auf Kauf-entscheidungen aus? Antworten auf diese und andere Fragen gibt der "POS

    [6404 Zeichen] Tooltip
    Einfluss von Instore-Maßnahmen - Top Ten aus Verbrauchersicht (Angaben in %)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 055

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Cycon drängt auf deutschen Markt

    Schweizer IT-Unternehmen vermarktet israelische Software im deutschen Einzelhandel - Prognose von Aktionspotenzial

    Wiesbaden, 27. März. Das Schweizer IT-Unternehmen Cycon will israelische Softwarelösungen für den Einzelhandel und Transportunternehmen auch in Deutschland vermarkten. Eine Tochtergesellschaft wird derzeit in Wiesbaden gegründet. Mit Software für das Ma

    [4698 Zeichen] € 5,75