Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis Nr. 09 vom 23.09.2008 Seite 040

    Aktion

    Sinnlich genießen made in India

    Der Wow-Effekt war den Initiatoren der Aramark-Bollywood-Aktion sicher: leuchtende Farben, schillernde Stoffe, edle Gewürze und feinste Zutaten. Damit begeisterte der Caterer seine täglich 250.000 Gäste Anfang diesen Jahres so sehr, dass die raffiniert komponierten Gerichte der indischen Küche heute in 75 Prozent der Restaurants zum Standardangebot gehören.

    [9546 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.09 vom 14.09.2007 Special Thai Cuisine Seite S013

    Special Thai Cuisine

    Thai-Life in Action

    Thailand live erleben - diesen Wunsch erfüllen aktuell zahlreiche Gemeinschaftsgastronomen ihren Gästen. Mit authentischen Aktionen bringen sie die beliebte Länderküche in die Betriebsrestaurants und sorgen so für jede Menge Abwechslung und bestes Urlaubsfeeling.

    [15069 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 09 vom 14.09.2007 Special Thai Cuisine Seite S013

    Special Thai Cuisine

    Thai-Life in Action

    Thailand live erleben - diesen Wunsch erfüllen aktuell zahlreiche Gemeinschaftsgastronomen ihren Gästen. Mit authentischen Aktionen bringen sie die beliebte Länderküche in die Betriebsrestaurants und sorgen so für jede Menge Abwechslung und bestes Urlaubsfeeling.

    [15069 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr.12 vom 05.12.2003 Seite 022

    Aktion

    Entdeckungsreise für die Sinne

    Syrische Spezialitätenwoche, das klingt ausgesprochen exotisch. Richtig, aber die GV-Profis von Boehringer Ingelheim wählten dieses ungewöhnliche Land als Thema einer Aktionswoche - mit engagierter Hilfe aus dem Ausland.

    [5744 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr.05 vom 13.05.2002 Seite 054

    Betriebsverpflegung

    Curry magic

    Kaum zu glauben, aber wahr - Indien in Ingelheim. Zehn Tage lang verwöhnte das Gastro-Team der Boehringer Ingelheim Pharma KG seine Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten à la 1.000 und einer Nacht. Eine Aktion der Superlative. Doch nicht nur geschmacklich entführten die Wirtschaftsbetriebe ihre täglich rund 2.200 Gäste in eine andere Welt, auch das Betriebsrestaurant war kaum wieder zu erkennen. Rund 5.000,- EUR kostete das Spektakel.

    [6047 Zeichen] € 5,75