Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 30,31

    Business Kundenbindung

    Aktion runter von der Couch

    Die britischen Stationär-Händler gehen in die Offensive. Service-Initiativen sollen Erlebnisse schaffen und die Geschäfte ankurbeln.

    [5643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 086

    Report Handelsmarketing

    Fünf Chancen am PoS

    Eine strategisch durchdachte Zusammenarbeit am Point of Sale ist keine Selbstverständlichkeit. Fünf Thesen, wie Handel und Hersteller ihr Marketing gemeinsam verbessern können.

    1 Sortimente. Die gemeinsame Optimierung von Sortimenten im Rahmen des Category Management ist lange etabliert und ein Beispiel für erfolgreiche Kooperation von Händlern mit Herstellern. Beginnend mit dem Austausch von Daten und der gemeinsamen Analyse v

    [6218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 050

    Journal Fachthema Cerealien

    Lizenz zum Knuspern

    Ausgefeilte Zielgruppenkonzepte, neue Verwendungsmöglichkeiten und massives Crossmarketing sind die Reaktionen der Markenartikler auf den steigenden Handelsmarkenanteil bei Cerealien. Mit neuen Lizenzprodukten im Mopro-Segment weiten die Anbieter ihren Aktionsradius auf das Kühlregal aus. Von Birgit Will

    [12088 Zeichen] Tooltip
    Negativ-Trend gestoppt - Nach rückläufigen Jahren wächst der Cerealienmarkt leicht
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 082

    Länder Report Grossbritannien

    LZ-Interview

    Roy G. Edleston, Geschäftsführer der Food From Britain Germany GmbH, Frankfurt

    Lebensmittel Zeitung: Herr Edleston, gibt es neue Trends in der britischen Lebensmittel-Branche, für die Sie in Deutschland Möglichkeiten sehen? Edleston: Mehrere große britische LEH-Unternehmen haben neue Ladenkonzepte entwickelt, die zur Zeit getestet

    [5076 Zeichen] € 5,75