Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 32,33

Journal

Angriff aus dem Internet

Rabattaktionen wie der Black Friday oder die Cyber Week locken nicht nur Schnäppchenjäger, sondern rufen auch Kriminelle auf den Plan. Händler lassen sich leichter erpressen, wenn ausgerechnet zur Hochsaison der Onlineshop streikt oder die Webseite in die Knie geht. Und Kunden finden im Einkaufstrubel nicht nur Sonderangebote, sondern fallen auch auf Fake-Shops und falsche Gutscheine oder Gewinnspiele herein. Die Schuld daran geben sie meist dem Händler. Sonia Shinde

[11082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Auf der Suche nach der verlorenen Frequenz

Seit Monaten sind weniger Konsumenten im deutschen Einzelhandel unterwegs. Die Ursachen reichen vom wachsenden Online-Geschäft bis hin zu Standortproblemen. Der Handel muss sich darauf einstellen, dass sich die Situation weiter verschärft.

Es ist eine alte Händlerweisheit: Ist die Frequenz hoch, stimmt auch der Umsatz. Oder wie es Hertie-Gründer Hermann Tietz formuliert hat: „Die Ärsche müssen sich reiben.“ Dieses Bild mag vielleicht etwas plakativ sein, doch es trifft den Kern der Sach

[13542 Zeichen] Tooltip
Online-Handel als Problem - Worin sehen Sie die Ursachen für die rückläufige Frequenz?

Rückläufige Frequenz - Footfall-Index Januar 2010 - März 2012
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Auf der Suche nach der verlorenen Frequenz

Seit Monaten sind weniger Konsumenten im deutschen Einzelhandel unterwegs. Die Ursachen reichen vom wachsenden Online-Geschäft bis hin zu Standortproblemen. Der Handel muss sich darauf einstellen, dass sich die Situation weiter verschärft.

Es ist eine alte Händlerweisheit: Ist die Frequenz hoch, stimmt auch der Umsatz. Oder wie es Hertie-Gründer Hermann Tietz formuliert hat: „Die Ärsche müssen sich reiben.“ Dieses Bild mag vielleicht etwas plakativ sein, doch es trifft den Kern der

[13541 Zeichen] Tooltip
Online-Handel als Problem - Worin sehen Sie die Ursachen für die rückläufige Frequenz? Rückläufige Frequenz - Footfall-Index Januar 2010 - März 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 017 bis 019

Journal

Auf der Kippe

Groupon will das Kaufverhalten der Menschheit verändern. Um den Anspruch zu verwirklichen, stößt das Rabattportal in immer mehr Geschäftsfelder vor und bemüht sich verstärkt um den Einzelhandel. Doch trotz des fulminanten Börsenstarts wächst die Kritik an dem US-Internetriesen. Martin Mehringer

[14034 Zeichen] Tooltip
Rabattschlacht - Der Einzelhandel testet Groupon mit unterschiedlichem Erfolg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 17,18,19

Journal

Auf der Kippe

Groupon will das Kaufverhalten der Menschheit verändern. Um den Anspruch zu verwirklichen, stößt das Rabattportal in immer mehr Geschäftsfelder vor und bemüht sich verstärkt um den Einzelhandel. Doch trotz des fulminanten Börsenstarts wächst die Kritik an dem US-Internetriesen. Martin Mehringer

[14034 Zeichen] Tooltip
Rabattschlacht - Der Einzelhandel testet Groupon mit unterschiedlichem Erfolg
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 008

Diese Woche Meinung

Leserforum – Print & Online

Geschröpfte Wirte, Fachartikel, Jobs & Herbstaktionen

"Gebührenflut, nein Danke!" Zum Editorial von Chefredakteur Hendrik Markgraf auf ahgz.de und in AHGZ vom 24. September: Ein Lob für Kiel "… wann endlich begreifen Städte und Gemeinden, dass Außengastronomie ein Stadtbild positiv prägt? Im Kieler

[3080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 034

Report Out-of-Home-Media

Außenwerber gehen ins Netz

Nach Ansicht der Big Playersteht Out-of-Home amBeginn einer neuen Ära, dievon Interaktion geprägt ist.Selbst Skeptiker ziehen mit.

Im Sommer gab es unter innovationsfreudigen Außenwerbern nur ein Thema: Seoul. Der britische Lebensmittelkonzern Tesco hatte in einem U-Bahnhof der südkoreanischen Hauptstadt Plakattafeln mit Fotos beklebt, auf denen Regale mit Waren des täglichen Bedarf

[6591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 048

Marketing

Google und Payback bieten „Deals“

Mountain View/München. Der US-Suchmaschinenriese Google hat das Startup-Unternehmen Dailydeal übernommen, das in Deutschland, Österreich und der Schweiz Rabattgutscheinportale betreibt. Das teilte das Berliner Unternehmen auf seiner Website mit. Dailydea

[942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 48

Marketing

Google und Payback bieten „Deals“

Mountain View/München. Der US-Suchmaschinenriese Google hat das Startup-Unternehmen Dailydeal übernommen, das in Deutschland, Österreich und der Schweiz Rabattgutscheinportale betreibt. Das teilte das Berliner Unternehmen auf seiner Website mit. Dail

[942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2011 Seite 048

Marketing

Warsteiner macht mit Website mobil

Warstein. Die Warsteiner Brauerei hat eine mobile Website veröffentlicht. Die speziell für Smartphonenutzer entwickelte Seite gehört zu einer Reihe von Projekten, mit denen die Brauer die neuen Möglichkeiten der Onlinemedien für sich nutzen wollen. Neben

[775 Zeichen] € 5,75

 
weiter