Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 050

    Journal Fachthema Cerealien

    Lizenz zum Knuspern

    Ausgefeilte Zielgruppenkonzepte, neue Verwendungsmöglichkeiten und massives Crossmarketing sind die Reaktionen der Markenartikler auf den steigenden Handelsmarkenanteil bei Cerealien. Mit neuen Lizenzprodukten im Mopro-Segment weiten die Anbieter ihren Aktionsradius auf das Kühlregal aus. Von Birgit Will

    [12088 Zeichen] Tooltip
    Negativ-Trend gestoppt - Nach rückläufigen Jahren wächst der Cerealienmarkt leicht
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 026

    Unternehmen International

    Kids fahren auf Promotions ab

    US-Markenartikler nehmen Kindergarten-Kinder ins Visier

    NEW YORK Die amerikanischen Marketer haben einen Weg zu den Herzen der jüngsten Konsumenten entdeckt: Mit Produktproben und kindgerechtem Promotionmaterial, das landesweit in den Kindergärten verteilt wird, wecken sie bei ihren Zielgruppen von morgen das

    [3395 Zeichen] € 5,75