Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 10

    Handel

    Rossmann knackt die 13-Milliarden-Marke

    Drogeriewarenhändler steuert im Inland auf zehn Mrd. Euro Umsatz zu – Mehr Eigenmarken verkauft – Rossmann und dm gehen mit Rabatten per App in Offensive

    Drogist Rossmann erzielt 2023 ein zweistelliges Rekordwachstum. Auch in diesem Jahr macht der Händler Tempo bei der Expansion und im Eigenmarkengeschäft.

    [3965 Zeichen] Tooltip
    Stetige Zuwächse im Inland - Umsatzentwicklung von Rossmann in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 4

    Handel

    Aldi wirbt jetzt im Gleichschritt

    Veränderter Aktionsrhythmus bei Aldi Süd – Annäherung an das Nord-Modell

    Mülheim/Essen. Aldi Süd und Aldi Nord verstärken ihre Koordination im operativen Geschäft. Ab der kommenden Woche treten beide mit einem einheitlichen Aktionsrhythmus auf. Dabei schwenkt der Süden auf den Kurs von Aldi Nord ein.

    [2348 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 004

    Handel

    Real und Maggi steigern ihren Appetit

    Vermarktungskonzept für Frischfleisch und Fixprodukte ein voller Erfolg - Weitere Aktionen dieser Art wahrscheinlich

    Frankfurt, 28. August. Real und Maggi sind mit ihrem gemeinsamen Vermarktungskonzept für Frischfleisch und Fixprodukte vollauf zufrieden. Beide Partner verzeichnen dank der Aktion deutliche Absatz-und Umsatzzuwächse. Grund genug für Deutschlands größten S

    [4657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Axel Krabbes (49) ist ab 1. April 1998 Bereichsleiter Vertrieb Tankstellen bei Lekkerland. Krabbes war zuvor Geschäftsführer des Lekkerland-Joint ventures mit der Deutschen Shell, Carissa. In seiner neuen Position löst er Udo Tydecks ab, der das Unternehm

    [2198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 021

    Handel

    C&A

    Kooperation mit MTV: "Turned on Europe 2"

    sd Amsterdam - Am vergangenen Wochenende fiel in Amsterdam der Startschuß für eine ungewöhnliche Europa-Tournee. "Turned on Europe 2" ist ein Gemeinschaftsprojekt des britischen Musiksenders MTV und dem deutschen Handelsriesen C&A. Mit einem speziellen Bu

    [1998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 010

    Handel

    Grosso/Magnet startet neues Nonfood-Konzept

    Aktionsflächen der Tengelmann-Großflächen werden von Lieferantenverbund bewirtschaftet

    zim. Frankfurt, 21. September. Im Geschäftsbereich Großfläche der Tengelmann-Gruppe nehmen die Bemühungen, das Nonfood- Geschäft durch langfristige Strategien und Konzepte zu stärken, immer konkretere Formen an. Aktionsflächen bei Grosso und Magnet sollen

    [2753 Zeichen] € 5,75